🙋‍♀️ Neue Umfrage "Wie reisen Familien in 2024?"

nj56uayjwsz7.jpg

Hallo zusammen,


Wir starten in den Februar mit einer neuen Umfrage: Auf Schwanger.at möchten wir herausfinden, wie Familien in 2024 verreisen. Wer ist dabei? 😍


ℹ️ Über die Umfrage

Ob erste Reise mit Baby oder Familienabenteuerurlaub, ob Strand oder Berge: Wie reisen Familien mit Babys und Kindern bis 6 Jahre in 2024? Welche Reiseziele sind heuer besonders beliebt? Und worauf legen Schwangere beim Babymoon Wert? Das möchten wir im Zuge dieser Umfrage herausfinden.

Die Teilnahme dauert nur 5 Minuten! Als Dankeschön fürs Mitmachen gibt es tolle Preise zu gewinnen, u.a. 2 x Urlaub am Bauernhof:

👪🏼 Wer teilnehmen kann

• Schwangere & deren Partner*innen ODER
• Eltern mit einem oder mehreren Kindern bis max. 6 Jahre
• ... aus Deutschland, Österreich & der Schweiz


➡️ Jetzt teilnehmen! ⬅️


nhb2cvqj3b99.jpeg



🤩 Diese Preise gibt's zu gewinnen:

Hauptpreis: 2 x 1 Familienwochenende "Urlaub am Bauernhof"

Einen Bauernhof hautnah erleben? Oder einfach die Natur beim Radeln, Wandern oder im See baden genießen? Gönne dir eine kleine Auszeit mit deiner Familie auf einem "Urlaub am Bauernhof" Betrieb in Österreich! Auf spezialisierten Baby- und Kinderhöfen ist die Natur dein Spielplatz und somit der perfekte Ort für einen Urlaub mit Kindern - zu jeder Jahreszeit.

Verlost werden zwei Familienurlaube (2 Nächte, 2 Erwachsene, 2 Kinder) in Österreich*. (Bedingungen auf der Gewinnspielseite).


3 x 1 Familien-Tages-Tickets IKUNA Naturerlebnispark

Raus in die Natur, rein ins Abenteuer! Auf über 200.000 m2 finden Familien im IKUNA Naturerlebnispark pures Abenteuer und erholsame Stunden. Euch erwartet Österreichs größte Piratenküste und Wasserspielplatz sowie Hochseilgarten, eine extra-lange Kugelbahn, eine Mountaincart-Strecke und viel mehr auf 90 Spielstationen!

Verlost werden 3 Familien-Tages-Tickets (2 Erwachsene mit max. 3 Kindern) für den Naturerlebnispark im Wert von je € 75,00.


5 x 1 Sonnenpflege-Pakete von Naif

Egal wohin die Reise geht: Die Sonnenschutzprodukte von Naif sind am besten immer im Gepäck! Sie sind auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe, mit mineralischem Filter und ohne Mikroplastik. Für sorgenfreie Sonnenmomente für die ganze Familie!

Verlost werden 5 Pakete im Wert von je € 79,80.


• • •


Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme! Teilt die Umfrage sehr gerne auch mit Freunden und Bekannten.

Liebe Grüße,
Admin

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,880

    Ich finde die Frage: wie alt ist ihr ERSTES Kind sehr verwirrend. Sobald man auf älter als 6 Jahre klickt ist die Umfrage vorbei. Ich hätte ja noch 2 Kids und da würde es vom Alter her passen.

    Da sollte nur stehen wie alt sind die Kinder.
  • riczricz

    Posts: 3,613

    Admin wrote: »

    👪🏼 Wer teilnehmen kann

    • Schwangere & deren Partner*innen ODER
    • Eltern mit einem oder mehreren Kindern bis max. 6 Jahre
    • ... aus Deutschland, Österreich & der Schweiz


    Vermutlich deswegen 🙈🙈 @Nasty
  • cornicorni

    Posts: 6,881

    Ist leider nur bis 6 Jahre @Nasty

    Hab mich auch schon geärgert 🙄


    Macht hier jetzt nicht sooo viel Sinn, find ich.
    Die meisten hier haben mindestens ein Kind ü-6...
  • Ich hätts aber auch so aufgefasst, dass man mindestens ein Kind unter 6 haben muss, aber nicht, dass alle Kinder 6 oder jünger sein müssen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,880

    @corni @ricz Das hab ich schon gelesen.
    Sag ja die Formulierung ist blöd. ...wie alt ist das ERSTE Kind..... Das erste ist eben älter.
    Ich dachte es gibt die Möglichkeit weitere Kinder einzutragen. Bzw weitere Fragen zum Alter der restlichen Kinder.
    Da wäre die Frage haben sie Kinder mit max 6. Dann wärs ein deutliches Ja geworden.
  • riczricz

    Posts: 3,613

    Jorin wrote: »
    Ich hätts aber auch so aufgefasst, dass man mindestens ein Kind unter 6 haben muss, aber nicht, dass alle Kinder 6 oder jünger sein müssen.

    Naja... Wenn man schreiben würde "Eltern mit Kindern unter 6 Jahre", dann würden manche wieder glauben, mit Einzelkind darf man nicht mitmachen 😅🙈
    Schwierig...
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.