Parteienraten

Nora NeiNora Nei

Posts: 25

edited 29. 09. 2006, 15:17 in Allgemeines
Hi!

Ich wollt mal Fragen wie's euch so geht. Ich steh irgendwie vor 3 Parteien und weiß nicht welche ich wählen soll. Ok, das ist ja noch zu überleben, nur ärgert es mich einfach, dass im Zuge des ganzen Wahlkampfes eigentlich kaum eine gscheite Diskussion geführt wurde.

Dem Van der Bellen könnte man es noch zutrauen, und auch die Diskussion zwischen Martin und Mirko Messner (KPÖ) hatte zumindest ein bisserl mehr Substanz, aber sonst haben alle einen Scheinwahlkampf geführt finde ich. Unerträglich die Säcke und Säckinnen aus denen nur Sprach-Mediatoren-Sätze plumpsen. Da fühl ich mich erst richtig verarscht.

Oisan, wos jetzt mochn ? Proteststimme einer der Kleinparteien geben ?
Was macht ihr ?

Nora

Kommentare

  • susannesusanne

    Posts: 4

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hallo nora,
    ich weiss ganz genau wen ich wähle. grün grün grün und wieder grün.
    ich hab kinder und ich will dass meine enkelkinder noch eine lebenschance auf dieser welt haben.ich wünsch mir, dass meine kinder gesunde babies bekommen und das diese auch noch in einer echtgrünen wiese krabbeln können mit löwenzahn und gänseblümchen.wir brauchen jetzt endlich politiker die länger als 4 jahre denken.es muss ganz grün werden und darf vielleicht mal ab und zu ein schauferl schwarz dazu.aber was hilft uns das ganze geld wenn wir es in atmenmasken und sauerstoffflaschen und und sicherheitstechnik einsetzen müssen.grün muss an die macht und dann kontrolliert werden, dass es nicht moralisch mürb wird wie die anderen parteien.
    grün grün grün für unsere einzige welt und all die menschen die darauf leben.mit hirn diese welt beleben.

    alles liebe
    susanne
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.