Wie wird man ein Hochzeitsveranstalter?

Ich möchte ein Hochzeitskameramann sein. Wo kann ich Informationen finden?

Kommentare

  • Videofilmer für Hochzeiten verfügen nicht nur über technische Fähigkeiten, sondern auch über die Fähigkeit, sich nahtlos in die Umgebung einzufügen. Sie müssen sich an unterschiedliche Lichtverhältnisse und Einstellungen anpassen und dabei kreativ und flexibel bleiben Videograf. Für Braut und Bräutigam ist ein Hochzeitsvideo oft eine der schönsten Erinnerungen an ihren besonderen Tag.
  • NastyNasty

    Posts: 12,355

    Wie gut das ich in dem Leben mehr brauche 😁
  • Wenn sich die Partner gegenseitig die Köpfe einschlagen, bitte melden. Verlässlich würdevoll kompetent 24h für Sie da..Ihr Bestatter
  • Hallo. Als mein Partner und ich unsere Hochzeit planten, wollten wir, dass es ein besonderer und einzigartiger Tag wird. Als wir einen Artikel auf Braut.de Moderator für eine Hochzeit lasen, sahen wir, wie die Rolle eines Gastgebers einer Hochzeit eine besondere Note verleihen kann. Der Moderator kann für Harmonie auf der Veranstaltung sorgen, das Programm koordinieren und dazu beitragen, dass sich alle Gäste wohlfühlen. Dieser Artikel hat uns viele Ideen und Anregungen für unsere eigene Hochzeit gegeben.
  • Danke für die Info.
  • Bei uns herrscht übrigens Bestattungspflicht..

    Lieber darauf sparen, als in einen windigen redner
  • Hallo. Das ist ein toller Beruf. Allerdings ist auch die Verantwortung enorm, denn Sie sind für die aufgenommenen Fotos und Videos verantwortlich, die ein Leben lang bleiben. Ich liebe ungewöhnliche und schöne Fotos. Ich kann mir zum Beispiel schlafen icon bilder Die Archivbilder auf dieser Plattform sind so kreativ, dass ich jetzt hier statt auf YouTube gehe. Kein Wunder, denn es ist die schnellste Microstock-Agentur der Welt. Hier nehme ich oft ungewöhnliche Ideen für meine Projekte auf.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.