Nachdem ich mit großer Bestürzung feststellen musste, dass hier noch ein Thread zur (seichten) Unterhaltung mit Fundstücken aller Art aus dem weltweiten Netz fehlt, hole ich hiermit dieses Versäumnis nach!
Ich freu mich auf eine hoffentlich rasch wachsende Sammlung an Tiefsinnigem und Seichtem!
@vonni7 so ist es bei uns mit TV und mein Mann ist schon ur angepisst.
Mich stört es nicht so, weil ich auch immer sehr viel ferngeschaut habe, aber er grantelt ständig deswegen herum und wird jetzt mit meiner Mutter Tacheles reden... ich bin gespannt wo das hinführt
@Caudalie
😬 das ist ein schwieriges thema, besonders wenn beide elternteile unterschiedliche ansichten haben.
(bei mir war oma-besuch auch dauerfernsehen - glaube nicht dass es mir geschadet hat 🙃 )
Kommentare
meine mutter & schwiegermutter 😏
Mich stört es nicht so, weil ich auch immer sehr viel ferngeschaut habe, aber er grantelt ständig deswegen herum und wird jetzt mit meiner Mutter Tacheles reden... ich bin gespannt wo das hinführt
😬 das ist ein schwieriges thema, besonders wenn beide elternteile unterschiedliche ansichten haben.
(bei mir war oma-besuch auch dauerfernsehen - glaube nicht dass es mir geschadet hat 🙃 )
😂🫣😂🫢😂