Wer möchte mitmachen?

corona03corona03

Posts: 1,418

edited 29. 02. 2008, 08:59 in Pinnwand
Also ich sags gleich vorweg, es ist was ganz seriöses, sonst würd ich da nicht mitmachen. Es geht darum, es gibt einen Kinder-Kettenbrief, den man mit der post verschickt, wenn alle die mitmachen wollen, sich an das was da drinnen steht halten, bekommt jedes kind bis am ende der aktion 36 pixi-bücher.

da wir gerne mitmachen möchten, aber zu wenig kinder im alter von 0-6 Jahren kennen, wollte ich fragen ob wer lust hätte?

ich bräuchte nur name und adresse des kindes.

schickt mir einfach eine pn, fragen beantworte ich natürlich gerne.

lg,

PS: ich bin kein Fan von Kettenbriefen, aber dass find ich echt gut!

Kommentare

  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    möchte keiner mitmachen? 3 Leute würd ich noch brauchen, damit die Aktion weitergeht :dry:
  • SabineSabine

    Posts: 38

    edited 30. 11. -1, 00:00
    das wort kettenbrief weckt irgendwie immer mißtrauen.
    was steht denn da drinnen und wer verschickt die 36 pixi-bücher.
    wenn ich die bekomme muss ich ja auch soviel verschicken oder ?

    lg
    s.
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    nein um gottes willen :laugh:

    jede mutter verschickt 1 pixi-buch (kostet neu im handel 0,98 cent), aber jedes kind bekommt 36 (von 36 verschiedenen Müttern in aller Welt, wie gesagt wenn jede mutter die mitmachen will, dann auch mitmacht).

    Es ist wirklich seriös, bin kein fan von kettenbriefen (egal ob per mail oder post oder sonst was), aber das ist wirklich ne liebe idee...
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    na geh, keiner meldet sich,.... :(
  • trilogietrilogie

    Posts: 96

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo

    Könntest du mir den Text schicken - mich täts interessieren. Ich bin neu im Forum - wie schreib ich eine PN??

    LG
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich dachte man kann hier ne pn schreiben :( , aber ich glaub das geht nicht,... wenn du mitmachen willst, mail mir auf cosma.alexa@gmx.at

    ich schreib dir dann.

    wie gesagt, wenn man den kettenbrief erhält und es taugt einem nicht (was ich nicht glaube) kann man ihm auch wieder zurückschicken.

    lg,
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo corona03 und trilogie,

    Ihr habt recht, momentan lassen sich noch keine PNs im Forum verfassen.
    Wir werden diese Möglichkeit aber in naher Zukunft einbinden.

    Danke für eure Geduld und viel Erfolg beim Pixi-Projekt, :)

    Stefan/Admin
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Stefan,

    das wäre super ;)

    danke.

    lg,
  • toffytoffy

    Posts: 10

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Solche Kettenspiele haben immer den Nachteil für diejenigen, die zuletzt mitmachen. Denn es kann sich - schon rein rechnerisch - nieee ausgehen, dass im Endeffekt ALLE Mitmachenden was davon haben! *istleiderso*
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja aber ich probiers trotzdem, denn auch wenn ich nur die hälfte oder gar ein viertel von den büc´hern bekommen sollte, ist es noch immer ein gewinn und mal abgesehen von der vorfreude im briefkasten wieder ein bücherl zu finden ist ja auch nicht schlecht.

    ich würde nicht alles im allgemeinen so verteufeln, .... ich glaube es ist klar dass keiner (zumindest normaler) mensch bei einem kettenbrief mitmachen würde, wo versprochen wird dass man 100.000 euro kriegt wenn man 10.- auf ein bankkonto einzahlt, dass keiner kennt ;)
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    1 Kind würd ich noch brauchen, falls wer noch lust hat einfach bei meiner mail-ad melden.

    es gibt wirklich kein risiko (ist auch nicht mit irgendwelchen unglücksformeln bestückt alá \"wenn du es nicht schaffst hast du 7 jahre unglück\" oder so ein blabla)

    lg,
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.