Nervige/schrullige Männer ab 40

So liebe Mitleidende, ich dachte ich eröffne dazu einen Thread. Hier kann man sich gern alles von der Seele schreiben.

Mir fehlen eben noch weitere Bezeichnungen für das Verhalten unserer Männer. Wer mag nochmal, wer hat noch nicht 😄

Kommentare

  • Ich kann erst ab Oktober mitreden... Da hat meiner seinen 40er 😆😆
  • @taisim Danke dir! 😆

    @LovelyMum Du kannst dich ja schon einmal ein bisschen einstimmen... 😜 Und die Veränderung kommt eh schleichend und nicht über Nacht... 🤣
  • cornicorni

    Posts: 4,688

    Huhu, bin auch da...

    Meiner bekommt auch immer mehr Ähnlichkeiten mit seinem Herrn Papa. Ausgerechnet bei den Dingen, die ihn selbst am meisten an seinem Papa nerven.
    Wenn ich ihn darauf aufmerksam mache, ist es aber wieder ein Zeiterl besser.

    Er ist aber noch nicht so lange 40... Also da kommt sicher noch was 🙈😮
  • taisimtaisim

    Posts: 3,215

    @sommerregen deiner is ja sehr von sich überzeugt, wenn er meint er sieht so aus, wie vor 20 Jahren 😅 war das schon immer so oder kam das auch mit 40 🤭🤪
  • Zickig würde mir noch einfallen
  • NastyNasty

    Posts: 7,925

    Besserwissend, stur, beleidigt, Rumpelstilzchen a la Kleinkind.

    Ein konkretes Beispiel ergibt sich bestimmt im laufe des Tages 😅
  • taisimtaisim

    Posts: 3,215

    @Nasty ich lass mich gern überraschen 🤭😅
  • CassiCassi

    Posts: 2,061

    Mein 41-jähriger Mann ist einfach perfekt! 😍😍😍 Ohne Schmäh!

    Während ich immer mehr wie meine Mutter werde… 😱😬🥴 Schlimm…
  • @Cassi Ich höre in manchen Sätzen auch meine Mama und muss dann innerlich lachen... 😄 Aber meine Mama war die Beste! 🌹

    @taisim Er ist von der Marke „verzogenes Einzelkind“ und „früher war alles besser“... 🤓 Und wenn ich dann sage, es verändert sich halt alles und das ist ja nicht immer nur schlecht und du bist ja auch nicht mehr gleich wie vor 20 Jahren, dann sagt er, „doch, WIR haben uns garnicht verändert...!“ 🤣 (Ich habe leider einen Spiegel, ich habe mich schon verändert, aber that‘s life...)
  • Siehe Konsolenthread...

    Kind soll keine Nachteile haben, deswegen A switch. Dass I dagegen bin egal, der cousin hat ja auch eine (der cousin ist ein anderes Kapitel...da könnt ich 10 threads voll müllen)
  • NastyNasty

    Posts: 7,925

    Mann : ich hab so Kopfweh
    Ich: vielleicht hilfts wenn du deine Brille mal aufsetzt
    Mann: nein, da schau ich aus wie a alter Depp

    Still gedacht, Äh nein, aber benimmst dich wie einer 🙈(er hat die Brille 1,5 Jare und kaum auf der Nase)
  • Hihi. Kommt mir bekannt vor, aber in folgender Variante "mir tut dr Nacken weh, bin zuviel gelgen"
    "Warum legst di dann wieder hin?"
    "Weil ma der Nacken so Weh tut"
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.