Geschenke Hot oder Schrott

So, reden wir doch hier über die schönsten und schlimmsten Geschenke weiter, die wir je erhalten haben. Bin gespannt was da alles zum Vorschein kommt

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich bleib beim gebrauchten Fusswärmer 😅 auf Platz eins der unnötigsten Geschenke. Aber ich muss sagen es kann auch die Fusssohlen massieren, das ist lustig.

    Die schönsten Geschenke sind für mich nix materielles. Harmonie und strahlende Kinderaugen ist alles was mir wichtig ist.
  • keakea

    Posts: 1,822

    Wir haben einen leuchtenden mond fürs Schlafzimmer bekommen. Mit dem Zusatz vom Schwiegervater dazu: „der war so billig, kostet fast nix, man kann alles mögliche dazu kaufen, dann kann er so viel, aber er selbst war fast gratis“.

    Wenn’s (fast) gratis is braucht man es natürlich. (Also die schwiegis. Wir nicht)
  • Das unnötigste was ich schon öfters bekommen habe sind irgendwelche Parfüm von Dubai die einfach sch..... riechen, die nimm ich nicht mal als Kloduft.
    Nachteil wenn die Tante in Dubai eine Wohnung hat und die Hälfte des Jahres unten wohnt.

  • Ich hatte damals zu MEINEM Geburtstag einen Flascherlwärmer geschenkt bekommen. Da war ich mit Leonie Schwanger!
  • Mein negativ Höhepunkt...das "ich liebe dich" zeotungsbildl vom verhassten sportler.
    Das schönste Geschenk aller Zeiten hab ich mir 2016 zim Geburtstag mit A paar Tag Verspätung selbst gemacht. Der steht jetzt da und fachsimpeln über feuerwehrmann sam 🥰
  • Mein Mann hat mir heuer € 300 Shoppinggutscheine geschenkt und gesagt ich soll mir mit meiner Schwester einen schönen Tag machen und mich gscheid einkleiden ♥️
    Dann hat er mir noch ein ganzes Set von Ritual geschenkt...ich liebe es 🥰 und einen feinen Kuschelpyiama von Hunkemöller für die Couch 🤭
  • Servietten... Bekomm ich zu jedem Anlass von der Familie meines Mannes geschenkt... Wir haben schon ein richtiges Lager und verwenden nie welche bzw bekommen ned so oft Besuch zum Essen wo wir welche verwenden.

    Mein Mann hat uns heuer ein Puzzle mit einem Bild von uns geschenkt 🥰 wir puzzlen alle recht gern.
  • Mir hat mein Mann fürs fischen einen Solar P1 Universal Pod mit Bissanzeiger .... geschenkt, der hat sowie ich den bekommen habe 1100€ gekostet (ist aber Weihnachten und Geburtstag zusammen hab ja Anfang Jänner) 🥰 hab so ne Freude damit weil ich jetzt zum fischen anfange und noch nichts hatte (außer die Sachen von meinen Mann aber jetzt bekomme ich eigene )🎉

  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Von meinem Bruder einen "Bananenhalter" 🙈 Ich hab ihn zweckentfremdet - da hängt jetzt Magdalenas Schutzengerl drauf.

    Das schönste Geschenk: Ein paar Tage Therme mit allem Drum und Dran von meinem Mann zum Geburtstag. Da haben wir es uns richtig gut gehen lassen.
    Von meinen Eltern hab ich mal einen Tauchkurs geschenkt bekommen. 😁🐠
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    @RoterSommermond von dem her hab ich 3 schönste Geschenke. Die Jungs 11 Tage vor und Janin 10Tage nach meinem Geburtstag😅
  • Mein Ex-Freund hat mir zum Geburtstag Tee geschenkt - nur Tee 🙈😂 und einmal ein Bild, welches seine Mutter gemalt hat (hab ich nie aufgehängt)
  • @corni und ich hab mir selbst einen Bananenhalter kaufen müssen. 🤣

    Cool dass ihr so tolle Sachen von euren Männern bekommt. Ich hab es aufgegeben- bin da super heikel und mein Liebster versteht die einfachsten Winks einfach net.
    Deswegen schenken wir uns an Weihnachten garnix mehr, ist für uns ein Fest für die Kids geworden.

    Schlimmste Geschenke:
    zu kleine oder viel zu große Kleidung von der Schwiegerfamilie

    Bestes Geschenk:
    Lotto Schein Abo- bei dem ich dann wirklich eine höhere Summe gewonnen habe.

  • Zum Geburtstag vor 2 Jahren ein Kochbuch 😤 ich war zutiefst enttäuscht. Er hat dann eingesehen, dass es falsch war und dann den restlichen Tag aaaaaaalllllles bezahlt 😊 hat ihn also viel mehr gekostet, als wenn er mir gleich das geschenkt hätte, was ich mir gewünscht habe.
    Letztes Jahr hab ich einen Schlüsselanhänger mit Fotos von uns vier bekommen 😍
  • A ja...einmal einen teelichthalter mit abgebrannt teelichtern. War mal beim Wichteln in der schule
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.