Turnstunde

Wie würdet ihr ab Montag sagen wenn Turnpatschen oder barfuß erlaub ist, nachher als
Pflicht Turnpatschen verwenden wegen dem Virus.

Kommentare

  • Versteh den sinn der frage nicht... Bei ampelphase rot darf meines Wissens sowieso nicht geturnt werden...
    Turnpatschen oder barfuß spielt hier wohl keine Rolle...
  • NastyNasty

    Posts: 5,532

    Steh auf der Leitung....

    Turnen geht eh nur draussen.
    Falls nicht würde ich sagen es spielt keine Rolle, da ja drinnen hoffentlich kein Covid positiver auf den Boden spuckt.
  • @Turnen turnpatschen ganz klar und du wirst sicher eine super Werbung dazu haben oder?
  • Ich schwör auf stöckelschuhe mit 18cm Bleistift absatz
  • Doc Martins ! Da tanzt wie eine Ballerina.
  • Erlauben eure Lehrer Gymnastikschuhe oder nur Hallenschuhe für die Schulanfänger in der Volksschule?
  • Meine Lehrerin ist schon in Pension
  • Meinte bei euren Schulkindern falls ihr welche habt.
  • NastyNasty

    Posts: 5,532

    Wie oft kommt denn diese Frage noch?

    Beim Laufen oder Ballspielen werden Turnschuhe besser sein, beim Bodenturnen werden Gymnastikschuhe oder Barfuss ausreichen.

    Es hilft dir ja nicht wenn Lehrer anderer Kinder was erlauben was der Lehrer deines Kindes nicht will.

    Kommt immer drauf an was im Turnunterricht gemacht wird. Im Moment verbringen den ja die Kinder draussen.
  • riczricz

    Posts: 1,183

    Wie wär's, einfach beim zuständigen Lehrer nachzufragen? 🙄 Wenn da um die Turnschuhe schon so ein Tamtam gemacht wird, will ich gar nicht wissen, wie es bezüglich aller anderen Dinge in der Schule ist 🤦🏻‍♀️
  • @ricz aber dem Lehrer kann man schwerlich an 5 Jahres Vertrag für a dubiose Website aufschwatzen
  • riczricz

    Posts: 1,183

    @RoterSommermond hahaha genau 🤣

    Übrigens, auf meinen Kommentar gab's eine Privatnachricht. Ich warte aber noch immer auf die Sinnhaftigkeit dahinter 😜
  • Bei dir auch? Bei.mir unter anderem Nick
  • NastyNasty

    Posts: 5,532

    Hier auch.
    Ich weiss allerdings nochimmer nicht wo das Problem lag.

    Ich bekam einen Link von der Schule was so gebraucht wird. Da stand genau wortwörtlich Gymnastikpatschen mit heller Sohle.
    Na bitte Problem gelöst. Lesen, Kaufen, fertig.
  • bei manchen fehlt das logische Denken bzw der Hausverstand 🙈

  • riczricz

    Posts: 1,183

    michelle92 wrote: »
    bei manchen fehlt das logische Denken bzw der Hausverstand 🙈

    Ich weiß nicht ob's allein das ist... 😬
  • Nicht beleidigend werden. Schönen Tag.
Diese Diskussion wurde geschlossen.