Versteh den sinn der frage nicht... Bei ampelphase rot darf meines Wissens sowieso nicht geturnt werden...
Turnpatschen oder barfuß spielt hier wohl keine Rolle...
Wie wär's, einfach beim zuständigen Lehrer nachzufragen? 🙄 Wenn da um die Turnschuhe schon so ein Tamtam gemacht wird, will ich gar nicht wissen, wie es bezüglich aller anderen Dinge in der Schule ist 🤦🏻♀️
Hier auch.
Ich weiss allerdings nochimmer nicht wo das Problem lag.
Ich bekam einen Link von der Schule was so gebraucht wird. Da stand genau wortwörtlich Gymnastikpatschen mit heller Sohle.
Na bitte Problem gelöst. Lesen, Kaufen, fertig.
Kommentare
Turnpatschen oder barfuß spielt hier wohl keine Rolle...
Turnen geht eh nur draussen.
Falls nicht würde ich sagen es spielt keine Rolle, da ja drinnen hoffentlich kein Covid positiver auf den Boden spuckt.
Beim Laufen oder Ballspielen werden Turnschuhe besser sein, beim Bodenturnen werden Gymnastikschuhe oder Barfuss ausreichen.
Es hilft dir ja nicht wenn Lehrer anderer Kinder was erlauben was der Lehrer deines Kindes nicht will.
Kommt immer drauf an was im Turnunterricht gemacht wird. Im Moment verbringen den ja die Kinder draussen.
Übrigens, auf meinen Kommentar gab's eine Privatnachricht. Ich warte aber noch immer auf die Sinnhaftigkeit dahinter 😜
Ich weiss allerdings nochimmer nicht wo das Problem lag.
Ich bekam einen Link von der Schule was so gebraucht wird. Da stand genau wortwörtlich Gymnastikpatschen mit heller Sohle.
Na bitte Problem gelöst. Lesen, Kaufen, fertig.
Ich weiß nicht ob's allein das ist... 😬