Mein Baby hat einen Hautausschlag

Hallo,

heute Morgen habe ich gemerkt, das mein Baby einen Hautausschlag am Hals hat. Hat jemand vielleicht einige Tipps, was ich machen sollte, da es in dieser Lage schwer ist einen Arzt leicht zu finden.

Danke!

Kommentare

  • Ich würde den Ausschlag mal beobachten.. Könnte ein nesselausschlag sein.. Wie alt ist dein Kind? Juckt es??
  • Es ist 4 Monate alt und ich habe mich bisschen online schlaugemacht, es kann auch Babyakne sein..
  • Bin auch auf dein Thema hier aufmerksam geworden und hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei deiner Frage sein kann. Also natürlich kann es viele Dinge sein, aber da sollst du dir keine Sorgen machen.

    Es wäre nicht schlecht, einen Blick auf wochenbett.de zu werfen, wo du verschiedene Beiträge zu Hautausschlag bei Babys finden kannst. Damit kannst du erfahren, was genau dein Baby hat und natürlich auch Tipps bekommen, wie du den Hautausschlag auch entfernen kannst.
  • NastyNasty

    Posts: 4,956

    Mit Baby im Zweifelsfall IMMER zum Arzt.

    Ansonsten bist Du im Babyforum.at sehr sehr gut beraten.

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.