Stickermania Tauschbörse

15681011

Kommentare

  • Uns würden vo. Billa nur mehr diese fehlen:
    68, 78, 79, 83, 95, 97, 100, 120, 151, 152, 158, 163, 176, 181, 182, 184 und 185

    Hab auch einige doppelt
  • riczricz

    Posts: 3,166

    Immerhin sucht er nach Zahlen! Luisa will sie nicht geordnet haben und sucht nach den Bildern im Buch, kunterbunt durchgemischt 😅🙈
  • riczricz

    Posts: 3,166

    @Christina91 und @Diegira ich hätte einige Sticker für euch! Schreib euch eine PN 🙂
  • @Caudalie wie viele Pickerl habt ihr geschafft beim Spar? Wir haben genau 10 Pickerl 🙈 heut war ich wieder beim Spar einkaufen - extra mehr... Tja gibt keine Sticker mehr 😳 Bücher kann man sich aber noch kaufen 🤦‍♀️ ärgert mich das es nach so kurzer Zeit schon wieder vorbei ist...
  • @Christina91 ich ärgere mich auch gewaltig! Es gibt seit Wochen (!!) bei unserem Spar keine Sticker (nur die zum Kaufen) und es hieß immer nur, dass nachbestellt ist

    Am liebsten würd ich denen das Buch um die Ohren schmeißen 😡🤬
  • @Caudalie ich war heut beim interspar im Traisenpark da gabs nicht mal welche zum kaufen... Die Verkäuferin meinte es gibt eine Tauschbörse bei der Info vom Interspar. Als ich dort sagte ich hab keine doppelten meinte sie ich kann auch eine Liste schreiben und sie suchens raus. Aber als ich dann sagte ich brauch so gut wie alle hat sie auch gschaut 🤣
  • Hat jemand f uns vom spar 46 und 94?

    14,18, 24,41,68,75,78,87,105,120,130,141,168,
    175 v billa

    Haben sehr viele doppelte zum tauschen
  • riczricz

    Posts: 3,166

    @simisunshine von den Billa Pickerl hätte ich 24, 41, 75 und 87 für dich 🤗
  • @ricz danke ich komme drauf zurück, schau mal ob jemand in der nähe welche für uns hat
  • Hat zufällig jemand vom Billa diese Nummern für uns?
    79,81,120,164,180,184.

    Ich schau morgen mal unseren Stapel durch, ob was von den schon gesuchten dabei ist.
  • @simisunshine 14,24,41,75,87,130,141 und 175 hätten wir für euch.

    Ich weiß nicht wo ihr her seid.
    Übergabe in St. Pölten, Bezirk Mödling, Bezirk Baden, Wien 23,12,13 möglich. Oder ich schicke sie dir. :)
  • Uns fehlen beim Billa noch diese

    14 18 38 41 83 95 97 105 115 120 128 141 149 152 153 157 164 175 179 180 181 183 184 186

    Und wir haben sehr viele doppelte!
  • riczricz

    Posts: 3,166

    @samsan1 ich hätte für dich: 41, 95, 97, 120, 153. Wenn du magst schreib mir per PN deine Adresse, dann schick ich sie dir 🤗
  • riczricz

    Posts: 3,166

    Uns würden noch folgende Billa Sticker fehlen: 18, 68, 79, 83, 151, 158, 163, 164, 180, 185
  • @ricz Danke! Ich hab 151, 163 und 185 für dich. Schreib dir eine pn!
  • Wir suchen noch 79,81,164 und 184.

    Wie lange geht die Sticker Aktion eigentlich noch?
  • riczricz

    Posts: 3,166

    Eh noch ein Zeiterl, glaube bis 22.10.
  • ricz wrote: »
    Eh noch ein Zeiterl, glaube bis 22.10.

    Ist auch gut, uns fehlen noch ca 40 Sticker
  • melly210 wrote: »
    ricz wrote: »
    Eh noch ein Zeiterl, glaube bis 22.10.

    Ist auch gut, uns fehlen noch ca 40 Sticker

    Was braucht ihr denn, wir haben seeeehr viele doppelte. :D
  • Ponine wrote: »
    melly210 wrote: »
    ricz wrote: »
    Eh noch ein Zeiterl, glaube bis 22.10.

    Ist auch gut, uns fehlen noch ca 40 Sticker

    Was braucht ihr denn, wir haben seeeehr viele doppelte. :D

    Wir bräuchten noch

    18, 21, 31, 36, 39, 40, 41, 43, 54, 68, 78, 81, 83, 88, 90, 91, 100, 105, 112, 113, 119, 120, 121, 127, 130, 138, 141, 144, 145, 159, 151, 163, 164, 169, 175, 176, 180, 182, 184, 185, 186

  • Mit Billa Sticker kann ich leider nicht dienen... Unser Buch ist voll und ich hab alle verschenkt.

    Aber vom Spar Nö hätte ich noch einige doppelte, falls da noch wer sammelt... Vielleicht @Caudalie? Unser Buch ist auch da schon voll.
  • @Christina91 mir fehlt dort so gut wie alles🙈🙈🙈 - müsste ich mir ansehen, aber voll lieb dass du an mich denkst ♥️

    Ich sag dir Bescheid.

  • @Caudalie ich hab wenn ich mich nicht verzählt hab 44 verschiedene Nummern also könnte dir auch alle schicken dann hab ichs wenigstens weg 😂😂
  • @Christina91
    Ich hätte jetzt sogar ein Foto von denen, die mir fehlen...

    i3u8dt2a6jh5.jpg

    Aber ich nehm gern auch einfach alle und du schreibst mir per PN was du fürs Porto bekommst 🥰
  • Beim Billa bräuchten wir noch die...

    t7lbhdyd4or2.jpg

    Da hab ich auch einiges zum Tauschen.

    @melly210 für dch hätte ich ca. 15 Stück von deiner letzten Liste
  • @Caudalie mir fehlen dank @Ponine mittlerweile nurmehr 18, 78, 81, 83, 105, 120, 163, 164, 176, 180, 184, 186. Ich hätte 25 von deiner Liste. Kann ich dir gern schicken, wenn nicht noch wer mehr für dich hat.
  • @melly210 oh mei, leider ist jetzt kein einziges Pickerl mehr bei meinen doppelten dabei😝
  • riczricz

    Posts: 3,166

    @Caudalie ich hab 36 Stück für dich 😅😉 schick ich dir gern!
  • Hat irgendwer vielleicht Nr 81 und Nr 184 für uns? Dann wäre das Album voll.

    @Caudalie fehlen euch jetzt noch Sticker?
  • @Ponine lieb dass du fragst. Ich muss mich dann mal durchkämpfen und einen Stand machen. Dann würde ich mich melden. ♥️
  • @Ponine 81 hätte ich jetzt für euch!
  • samsan1 wrote: »
    @Ponine 81 hätte ich jetzt für euch!

    Danke, das hatten wir heute tatsächlich in einem Packerl.
    Jetzt fehlt uns nur mehr 184. :)
  • samsan1 wrote: »
    @Ponine 81 hätte ich jetzt für euch!

    Dürfte ich mich dann um den anstellen ? o:) Fehlt euch noch was ?
  • @melly210 Ja klar! Hast du sonst schon alle?

    Uns fehlen noch 18 105 128 152 179 180 183.
  • samsan1 wrote: »
    @melly210 Ja klar! Hast du sonst schon alle?

    Uns fehlen noch 18 105 128 152 179 180 183.

    Super vielen Dank ! 18, 81, 120, 163, 164, 180, 186 fehlen noch, wobei ich 120, 163 und 164 schon in Aussicht hätte von 2 verschiedenen Leuten, aber wenn es "in einem" ginge wärs natürlich weniger Aufwand.

    Ich schau dir wenn ich daheim bin nach ob ich was von deinen fehlenden habe und schreib dir dann eine PN.

    LG
  • @melly210 163 hätte ich auch noch.
  • riczricz

    Posts: 3,166

    Update von uns: es fehlt nur mehr die 83! Falls die jemand doppelt hat... 😇🙏🏻
  • ricz wrote: »
    Update von uns: es fehlt nur mehr die 83! Falls die jemand doppelt hat... 😇🙏🏻

    Das ist der Weihnachtsengel, oder? Ich glaub den haben wir doppelt.
  • riczricz

    Posts: 3,166

    Ponine wrote: »
    ricz wrote: »
    Update von uns: es fehlt nur mehr die 83! Falls die jemand doppelt hat... 😇🙏🏻

    Das ist der Weihnachtsengel, oder? Ich glaub den haben wir doppelt.

    Ja genau 🤩 ma das wär super! Aber dann zahl ich dir das Porto 😅☝🏻
  • PoninePonine

    Posts: 740

    edited 4. 10. 2022, 18:46
    @ricz ja, wir haben ihn.
    Wenn das diesmal mit der Post besser klappt, als in den letzten Tagen, geht er morgen (oder übermorgen) auf Reisen.
    Immerhin hab ich ihn schon im Kuvert! o:)

    Vergiss das Porto, bei den 1,75 (?) ist der Überweisungsaufwand größer. ;)
  • Wir bräuchten noch 36, 83 und 180. Hat die noch jemand doppelt? 🤗
  • kastanie91 wrote: »
    Wir bräuchten noch 36, 83 und 180. Hat die noch jemand doppelt? 🤗

    36 hätten wir,wenn du möchtest.

    Hat niemand 184 doppelt? :'( Der letzte, der uns noch fehlt. (und ich mag keine Packerl mehr nehmen).
  • Wir brauchen nur mehr 120 und 179. Hat die jemand?
  • Ich war heut ausnahmsweise im spar. Weil ich von euch ja soviele letzes Jahr bekommen hatte, hab ich gefragt, ob's welche hätten, um.euvh da was zurück zu geben.
    Leider hatten sie keine
  • Gab's die jetzigen vom Spar nicht nur in NÖ?
  • @RoterSommermond Spar war diesmal nur Niederösterreich dabei, allerdings ist es schon wieder aus...
  • @Ponine danke, ich habs gestern von einer Freundin bekommen. Leider habe ich dein Gesuchtes nicht 😢
  • Nach Durchsicht unseres Albums fehlt jetzt noch 36, 180 und 186. Hätte die wer noch zufällig ?
  • Ich hab heut im billa plus welche bekommen...noch nicht geschaut welche.
    Braucht wer generell noch was von billa???
  • @RoterSommermond ja, wir 😁
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.