Freudsche Verleser, Versprecher und Co

Wer kennt es nicht? Frau liest was, und wundert sich redlich über die mangelnde Sinnhaftigkeit des ganzen... Bis sie dann entdeckt, sie hat sich verlesen.
Immer rein hier mit Euren Verlesern und Versprechern

Kommentare

  • Mir sind heut gleich 2 unterlaufen...
    "der Regen kann zum Hautproblem werden" äh, ja, aber schrunzle ich schneller? Gestanden ist "HauPtproblem'

    Und hier von - ich glaube @Gina -" Klopapier see"... Äh ja. Der arme klopeiner
  • GinaGina

    Posts: 2,408

    Der Post war glaub ich von @corni 😉
  • Aaaah ok, sorry
  • Heute, ich google ab wann Babys den Pinzettengriff können. Dabei kommt eine BLW Seite.
    Ich lese: Kleine Breifresser 🙈
    Es stand: Kleine Breifreiesser 🤣
  • @IreneG das ist aber auch ein gemeines wort xD
  • Hier und heute bei @Junimama "mein Bundeskanzler"
  • @RoterSommermond haha, auf den würd ich mich definitiv nicht so freuen!!
  • Ein Werbeplakat mit traumhafter Bergkulisse. Große Überschrift : Zitteral.
    Kam mir doch etwas komisch vor.
    (war natürlich das Zillertal 😁).
  • Da kann ich auch was betragen:

    ich beschäftige mich grad etwas mit Handletting und lese grad im Netz einbisschen was darüber:
    " Für Brush Pens ist glattes Papier dem groben Klopapier vorzuziehen." - äh, was??? wer zeichnet bitte auf Klopapier?
    ahja, sollte "Kopierpapier" heißen 😂
  • Gerade gelesen im Thread Kindermund...

    Bei unseren Busen kommt immer die Lautsprecherdurchsage 🤣
    Danke @RoterSommermond 🤣

    Ich brauch dringend mehr Kaffee!
  • kanikani

    Posts: 1,468

    edited 21. 08. 2020, 11:58
    Oh je, hier könnte ich täglich posten von mir 🙈

    Kinder haben letztens Feuerwehrmann Sam geschaut und irgendwas nebenbei gegessen.

    Ich zu meinem Sohn, als er fertig war: "du kannst jetzt deine Hände löschen gehen"
  • Letztens waren wir bei den Schwiegereltern und haben gehört, wie sich der Opa rasiert hat. Sirius fragt: "Was tut der Opa Rasen mähen?"
    Und seitdem sage ich jedes Mal, wenn ich rasieren meine statt dessen Rasen mähen 😅
  • kanikani

    Posts: 1,468

    Ich scrolle durchs forum und sehe den Thread "Gemeinsam abregen". "Hääää?" denke ich mir

    "Gemeinsam abnehmen" natürlich 😂
  • @kani ich fände einen "gemeinsam abregen" Thread aber gar nicht so fehl am Platz 🤣
  • Ich auch
  • Ich habe letztens bei den Zutaten eines Aufstriches statt Mangosaftkonzentrat Magensaftkonzentrat gelesen 🤢
  • Ich schau mit Sohnemann sein 'Feuerwehrmann sam' Magazin an u d wundere mich, warum in einer kinderrzeitschrift "achten Sie auf diese Symptome" steht... Dabei heißt es"Symbole"
  • Meine Tochter erklärte mir welche Zeichen die Kinder im KiGa haben...
    Die A. hat eine Mindwuhle. Sie hats 3 mal wiederholt bis ich checkt hab das sie Windmühle meint. 😂
  • @Christina91 meiner sagt dafür statt Mühlrad immer Müllrad 😅
  • kanikani

    Posts: 1,468

    Schlagzeile auf orf:
    Lehrer: Selbsttestlieferung ein "Gesamtdesaster"

    Ich las
    Selbstbefriedigung ein "Gesamtdesaster" 🤭🤣
  • riczricz

    Posts: 939

    @kani ich jetzt aber auch bei deinem Post 🤣
  • Hab heute früh im Radio ein Lied gehört wo einer
    die ganze Zeit "stinky Po" gesungen hat.....

    Das Lied hieß skate depot :D
  • Wir haben den Minions Tonie und Gru sagt darauf zu seinen Minions, dass sie den Großbildschirm vom Tanzbär gestohlen haben und ich habe mich jedes Mal gewundert, was das bedeuten soll. Bis wir letztens den Film gesehen haben und ich draufgekommen bin, dass Gru nicht Tanzbär, sondern Times Square sagt 🤦😅
  • Die Kinder lernen fructoseintoleranz...

    Äh ja, lesen müsst man können...frustrationstoleranz
  • Gerade im Babyforum gelesen "Bauchverlosung: Unsere neue Familienküche."

    Ist einmal was neues... :D
  • cornicorni

    Posts: 3,025

    Ich bin heute bei einer Teststraße vorbeigefahren.
    Denk mir: Cool, da habens extra einen grünen Wegweister mit "Zum Test" aufgestellt...

    Nö, da steht "Zum Fest" - die Teststation ist ja in der Festhalle 🙈
  • Looool @corni wss ähnliches ist mir auch passiert heut..."toasten ist der Schlüssel..". Es stand aber testen
  • cornicorni

    Posts: 3,025

    Ich wäre voll für toasten statt testen, wenns helfen würde :D
    @RoterSommermond
  • Ich auch.@corni
  • cornicorni

    Posts: 3,025

    Wenn man bei der Frage "Wann habt ihr positiv getestet" gleich an Corona denkt 🙈
    statt an eine Schwangerschaft (die Frage hab ich im BF gelesen...)
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,018

    @corni
    exakt mein gedanke! 🤣 bin ich froh dass ich nicht die einzige bin, die schon ganz coronafixiert ist 😀
  • Aus dem Babyforum: "Kotumfang Baby 12 Monate" sorry @mIcHeLlE90 *affeaugezusmiley*
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.