Wer kennt es nicht? Frau liest was, und wundert sich redlich über die mangelnde Sinnhaftigkeit des ganzen... Bis sie dann entdeckt, sie hat sich verlesen.
Immer rein hier mit Euren Verlesern und Versprechern
ich beschäftige mich grad etwas mit Handletting und lese grad im Netz einbisschen was darüber:
" Für Brush Pens ist glattes Papier dem groben Klopapier vorzuziehen." - äh, was??? wer zeichnet bitte auf Klopapier?
ahja, sollte "Kopierpapier" heißen 😂
Letztens waren wir bei den Schwiegereltern und haben gehört, wie sich der Opa rasiert hat. Sirius fragt: "Was tut der Opa Rasen mähen?"
Und seitdem sage ich jedes Mal, wenn ich rasieren meine statt dessen Rasen mähen 😅
Ich schau mit Sohnemann sein 'Feuerwehrmann sam' Magazin an u d wundere mich, warum in einer kinderrzeitschrift "achten Sie auf diese Symptome" steht... Dabei heißt es"Symbole"
Meine Tochter erklärte mir welche Zeichen die Kinder im KiGa haben...
Die A. hat eine Mindwuhle. Sie hats 3 mal wiederholt bis ich checkt hab das sie Windmühle meint. 😂
Wir haben den Minions Tonie und Gru sagt darauf zu seinen Minions, dass sie den Großbildschirm vom Tanzbär gestohlen haben und ich habe mich jedes Mal gewundert, was das bedeuten soll. Bis wir letztens den Film gesehen haben und ich draufgekommen bin, dass Gru nicht Tanzbär, sondern Times Square sagt 🤦😅
Kommentare
"der Regen kann zum Hautproblem werden" äh, ja, aber schrunzle ich schneller? Gestanden ist "HauPtproblem'
Und hier von - ich glaube @Gina -" Klopapier see"... Äh ja. Der arme klopeiner
Ich lese: Kleine Breifresser 🙈
Es stand: Kleine Breifreiesser 🤣
Kam mir doch etwas komisch vor.
(war natürlich das Zillertal 😁).
ich beschäftige mich grad etwas mit Handletting und lese grad im Netz einbisschen was darüber:
" Für Brush Pens ist glattes Papier dem groben Klopapier vorzuziehen." - äh, was??? wer zeichnet bitte auf Klopapier?
ahja, sollte "Kopierpapier" heißen 😂
Bei unseren Busen kommt immer die Lautsprecherdurchsage 🤣
Danke @RoterSommermond 🤣
Ich brauch dringend mehr Kaffee!
Kinder haben letztens Feuerwehrmann Sam geschaut und irgendwas nebenbei gegessen.
Ich zu meinem Sohn, als er fertig war: "du kannst jetzt deine Hände löschen gehen"
Und seitdem sage ich jedes Mal, wenn ich rasieren meine statt dessen Rasen mähen 😅
"Gemeinsam abnehmen" natürlich 😂
Die A. hat eine Mindwuhle. Sie hats 3 mal wiederholt bis ich checkt hab das sie Windmühle meint. 😂
Lehrer: Selbsttestlieferung ein "Gesamtdesaster"
Ich las
Selbstbefriedigung ein "Gesamtdesaster" 🤭🤣
die ganze Zeit "stinky Po" gesungen hat.....
Das Lied hieß skate depot
Äh ja, lesen müsst man können...frustrationstoleranz
Ist einmal was neues...
Denk mir: Cool, da habens extra einen grünen Wegweister mit "Zum Test" aufgestellt...
Nö, da steht "Zum Fest" - die Teststation ist ja in der Festhalle 🙈
@RoterSommermond
statt an eine Schwangerschaft (die Frage hab ich im BF gelesen...)
exakt mein gedanke! 🤣 bin ich froh dass ich nicht die einzige bin, die schon ganz coronafixiert ist 😀