Muki-Kur Einrichtungen Österreich

Liebe Foris,

ich bin relativ Neu hier und hab heute von meiner Hausärztin den Kurantrag bekommen.

Nun wollte ich fragen, ob es hier schon Eltern gibt die auf einer Muki-bzw, VaKi-Erholung waren und wo es in Österreich außer Wildbach - solche Einrichtungen gibt?

Ich suche mir schon seit Tagen echt die Finger Wund, finde aber außer mia in OÖ und Wildbach einfach nichts. Geht um Psyche bzw. mein Kind ist Autist mit ADHS!

Wäre echt megaaa dankbar wenn mir jemand Infos geben könnte!!

lg Melli

Kommentare

  • @MamiMelli in Ö schaut es da echt schlecht aus, hab auch schon mal danach gesucht, wie es da bezüglich ADHS ausschaut weiß ich nicht.
  • NastyNasty

    Posts: 2,082

    An einen Verein wenden bzw Selbsthilfegruppe. Da gibt es bestimmt welche die dann eventuell weiterhelfen können.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.