Bei Thalia könnts auch online stornieren. Das geht so lange, bis sies losgeschickt haben. Also wenn ihr sehts, es geht sich nimmer aus bzw wenn ihr schon Ersatz gekauft habt, könnt ihrs noch stornieren und sparts euch das zurück schicken
@zwergal danke dir. Ich habe heute früh eine Mail bekommen, dass anscheinend alles bis auf eine Sache am 08.04. versendet wird.. mal schauen.
Ich hab jetzt schlussendlich noch bei Amazon und bei Baby Walz bestellt. Also irgendwas wird hoffentlich wohl kommen und falls alles kommt, hab ich Geschenke genug bis Weihnachten
Hat wer eine Ahnung wo ich online bei einem Geschäft regional einen wasserlöslichen mörtel gibt. Bräuchte ihn zum basteln mit den kids. Find ihn nur bei großen Anbietern oder eben in Deutschland. Oder hat sonst jemand a idee was man als alternative verwenden kann, was wieder wasserlöslich ist.
Beim Spielzeugmarkt Gungl hab ich auf Empfehlung im Frühjahr bestellt und es hat super geklappt. Ich werde für Weihnachten auch auf kleine Unternehmen zurück greifen.
Hat jemand einen Tipp wo man Kostüme bestellen kann? (abgesehen von Amazon)
Meine Kinder wünschen sich vom Christkind Feenflügel, Elsa Umhang, Zaubererumhang, Zauberstab etc.
Im Radio wurde diese Woche gesagt, dass man bitte regional bestellen soll und das Land NÖ dafür eine Seite eingerichtet hat. Hab da gestern mal rein geschaut und gern was bestellt, jedoch funktioniert das Ganze noch nicht... Schade
Kommentare
@Domi2010 Thalia hat derzeit einen Lieferverzug von ca 2 Wochen.
Ich hab jetzt schlussendlich noch bei Amazon und bei Baby Walz bestellt. Also irgendwas wird hoffentlich wohl kommen und falls alles kommt, hab ich Geschenke genug bis Weihnachten
ein kl. Laden in wieselburg.
Bücher waren sehr lieb verpackt
@claudsch1980
@dorli danke das seh ich mir an!
Meine Kinder wünschen sich vom Christkind Feenflügel, Elsa Umhang, Zaubererumhang, Zauberstab etc.
https://www.weihnachten-aus-noe.at/