Wanderpaket / Tausch - selbstgemachte Modeschmuck-Ketten

krokimamikrokimami

Posts: 95

edited 31. Januar, 11:27 in Freizeit
Hallo Mädels!
Habe gesehen, dass es hier noch keine Wanderpakete gibt 

Ich habe bereits dieses Wanderpaket im BF laufen und habe mir gedacht, vielleicht funktioniert das hier ja auch 

Also ich habe zB ganz viel selbst gemachten nagelneuen Modeschmuck - also Ketten. Habe immer für den Adventmarkt unserer Pfarre gebastelt ..... ( vom Erlös durfte man sich Materialkosten behalten und Rest wurde gespendet) aber mittlerweile bin ich umgezogen und es geht sich mit Baby auch derzeit von der Zeit her nicht aus dort mitzumachen - also hab ich ganz viel von solchen Ketten in allen Farben, Varianten usw.
Auch mit verschieden Perlen, verschiedensten Materialien usw.
Wer von euch bastelt, weiß, Material ist absolut nicht billig und da sind zb auch Ketten dabei, wo eine Perle €1,- gekostet hat bzw. auch große Teile aus Perlmutt die sogar noch teurer waren.
Aber auch Kunststoff, Acryl, Glas, Metall usw Perlen wurden verarbeitet.

Wenn ich jetzt vorschlagen würde, Wanderpaket .... tauschen gegen Modeschmuck ... wäre doof, weil ich hab bestimmt ein paar hundert Ketten von kurz u lang ...

Als Tauschware würde ich vorschlagen - pro Kette 2 Stück Seife
Ich bin ein Seifenfreak und das könnte ich auch gut brauchen, denn ich wasch mir locker 1000x am Tag die Hände
Und ich liebe so Seifenziegel oder als Duft in den Kasten

Es wäre ein Wanderpaket M

Ketten sind natürlich alle neu u ungetragen

Das Preisschild bitte oben nicht beachten, den die schneide ich nicht alle runter

Ich möchte mal so ein Wanderpaket probieren - klappt es - könnte ich mir vorstellen weitere zu starten ...

Natürlich gibt es auch dafür Regeln.

-) Paket versichert verschicken
-) Paket innerhalb 1 Woche an die nächste TNin senden
-) Foto der entnommen Ketten hier posten
-) Foto der reingelegten Sachen - in dem Fall - Seifen an mich ( dient nur zur Sicherheit, den es gab schon paar Mal Probleme ....)
-) ein aktives Forumsleben
-) Sendungsnummer des Pakets bitte immer auch an mich senden
-) Max 5 TN

So .... jetzt wäre die Frage.... möchte jemand mitmachen (wer nicht eh auch schon im BF dabei ist)???

Ist einmal ein Versuch.... einmal was anderes....

Kommentare

  • So, ich versuche noch ein Beispielbild hochzuladen... mal schauen ob das klappt B)
  • krokimami wrote: »
    So, ich versuche noch ein Beispielbild hochzuladen... mal schauen ob das klappt B)

    leider kommt immer eine Fehlermeldung :/
  • krokimamikrokimami

    Posts: 95

    edited 31. Januar, 11:26
    So, jetzt sollte der Text vollständig ersichtlich sein. Das Forum mag meine ausgefallenen Emoji nicht ;-)
  • Hier keiner Interesse mitzumachen?
  • kanikani

    Posts: 1,106

    Ich hab kein Interesse, die Kette ist aber sehr hübsch.
  • Nein danke. Bin kein Wanderpaket Freund. :)
  • Ich habe zu viel Schmuck den ich nicht trage :D
  • Ich hab im Babyforum schon mitgemacht, waren wirklich schöne Ketten dabei. Aber jetzt hab ich genug :)
  • riczricz

    Posts: 371

    Leider nein, da ich kaum Ketten trage...
  • krokimamikrokimami

    Posts: 95

    edited 1. Februar, 07:11
    Kein Problem :) habe mir nur gedacht ich frage einfach einmal nach, da es hier soweit ich gesehen habe noch keine Wanderpakete gibt und ich derzeit wieder eines - eben das Schmuckpaket im BF laufen habe ;)
  • lmclmc

    Posts: 2,699

    ich find deinen Schmuck auch toll, hab ich im bf schon bewundert. leider trag ich keinen.

    aber eine Frage hab ich: was machst du mit so vielen Seifen?
  • krokimamikrokimami

    Posts: 95

    edited 1. Februar, 08:04
    @imc ich bin ein Hygienefreak - ich wasche mir x mal am Tag die Hände
    :#

    —-//
    Langsam sollte ich kapiert haben, wenn ich hier nicht verfügbare Smileys einsetze, dass mein Text dann verschwindet und ich alles nochmals tippen kann.

    ——

    Ja, jeder wäscht sich am Tag oft die Hände, aber ich denke, dass ich hier sicher extrem bin. Und duftseife wird als Duft verwendet u dann natürlich auch verbraucht.

    Habe bei jedem Waschbecken - sogar in der Waschküche einen Ziegel liegen - und ich brauche 3-4 Ziegel im Monat

    Und gegen Ketten zu tauschen wäre eben doof, da ich ja selbst sooo viele habe und Seife wird verwendet und nicht schlecht
  • CassiCassi

    Posts: 1,014

    @krokimami : siedest Du sie Seifen selbst? :)
    Lilypie Kids Birthday tickers
    Lilypie Third Birthday tickers
    Lilypie Angel and Memorial tickers
  • @Cassi Nein - ich hab mir mal Bücher über dieses Thema gekauft und sogar schon bisschen Zubehör. Aber habe es dann nicht gemacht.

    Ich kaufe dafür gerne an diversen handarbeitsmärkten jemanden selbstgemachte Seife ab. :)
  • CassiCassi

    Posts: 1,014

    Ah ok. Bin nämlich auch totaler Seifenfan und siede auch hobbymäßig selbst :)
    Lilypie Kids Birthday tickers
    Lilypie Third Birthday tickers
    Lilypie Angel and Memorial tickers
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.