Nochmal von vorne...

Ich freue mich, wir haben uns nun dafür entschieden, dass wir für ein weiteres Kind bereit sind.
Wir haben bereits zwei (bald 4 und 6 Jahre alt), die jetzt quasi aus dem Gröbsten raus sind. Finde das toll und fühl mich jetzt wieder bereit und fähig dann für alle da sein zu können .
Bis vor kurzem hätte ich noch permanent das Gefühl gehabt dann ständig mindestens eine Hand zu wenig zu haben.
Das wird wohl auch so das ein oder andere Mal vorkommen, aber das kennt eh jede Mama, egal ob mit 1 oder 5 Kinder :)

Gibt's noch eine Mama hier, die es nach einer etwas "größeren" (wobei das ist natürlich auch immer relativ) gewagt hat noch einmal schwanger zu werden?
Würde mich über einen Austausch freuen.

Kommentare

  • Naja, da Projekt geschwisterchen zwillinge wurden, stellte sich bei mir die Frage nicht. Zwei wollten wir, drei haben wir ;)
    Ich denke das deine grossen sich freuen und ja schon selbstständiger sind als meine mit knapp drei als ihre Brüder kamen.

    Ich würde mir mit dem Abstand keine Gedanken machen. Du kannst den großen das ja schon gut erklären und sie miteinbinden.
  • MorganaMorgana

    Posts: 2,467

    Mein Großer wird 8, die Kleine ist 16 Monate...
    Also bei uns war der Abstand eher groß.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.