Heute habe ich einfach mal eine Frage, weil es mich interessiert und ich mir vielleicht auch etwas Inspiration erhoffe
Ich habe in letzter Zeit angefangen, ab und zu mal Travel-Blogs zu lesen, und da stößt man ja wirklich auf viele Orte, von denen man teilweise noch nie vorher gehört hat. Und da ich das irgendwie so spannend finde, wollte ich mal in die Runde fragen - wenn ihr euch ein Ziel , eine Reise aussuchen dürftet, wo würdet ihr hinreisen? Was würdet ihr machen, wenn Geld keine Rolle spielt?
Kommentare
Ich war in 40 Jahren meines Lebens noch nie am Meer
Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr zumindest nach Italien.
Ansonsten wäre ich für eine Kreuzfahrt auf einem Luxus Dampfer mit verschiedenen zielen.
Ich hätte mehrere Orte zu denen ich sehr gerne mal hin möchte. Da wäre zum einen die Toskana, dann nach St. Johns auf Neufundland, in die Highlands von Schottland, Irland, Griechenland in diese urigen, heimischen Städtchen und Hawaii, genauer gesagt auf Ohahu.
Ich finde diese Orte einfach so schön
Eine Rucksacktour durch Australien und eine Safari durch Afrika
Wobei es vieles gibt das ich gerne sehen würde.... Neuseeland, Hawaii, Sansibar, Kap Verden, Schweden, Finnland, Norwegen, Kanada..... ich könnte ewig so dahinschreiben
und ich möchte mal mit einem kleinen Schiff so eine Insel/Küstentour in Kroatien machen - 7 Tage am Schiff und gleich nach dem Aufstehen ins Wasser hüpfen.
2. Alaska
3. Korsika
Ansonsten so privat geführten touren..wo man viel sieht aber sich um nix kümmern muss