Ich wollte frage ob es hier eine Familie gibt, die ein Au Pair Mädchen sucht. Ich suche dringend eine neue Gastfamilie in Wien ab dem 1.Oktober 2018. Ich stelle mich kurz mal vor: Hallo, mein Name ist Jacqueline, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin und Erzieherin (Kindergartenpädagogin). Im Au Pair Jahr würde ich gerne die Elternarbeit und die Sicht von der Familie aus vertiefen. Ich habe bisher mit Kindern im Alter von 1-12 Jahren zusammen gearbeitet. In meiner Ausbildung lag mein theoretischer Schwerpunkt auf Frühpädagogik (0-3 Jahre). Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe derzeitig noch zwei. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport (Ballett, Pilates und Complete Body Workout), desweiteren gehe ich gerne ins Musical und babysitte gerne nebenbei. Dort konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln, da ich bei vielen Familien ausgeholfen habe. Ich bin seit Ende Juli hier in WIEN. Leider muss ich mir eine neue Familie suchen, da sich meine jetzige Gastfamilie mit den Geldern verkalkuliert hat und sich dadurch ein Au Pair Mädchen nicht mehr leisten können. Da ich noch derzeitig bei der Gastfamilie wohne, könnte man sich schneller persönlich kennenlernen.
Wenn Sie eine Frage an mich haben können Sie mir gerne schreiben!
Liebe Grüße Jacqueline