Hotwheels - Erfahrungen, Tipps...

Mein Großer wünscht sich vom Osterhasen eine "Abfeuerbahn". Im Geschäft hat er mir eine solche gezeigt. Ihm geht es darum, dass Autos abgefeuert werden können und ev. Loopings fahren. Hab jetzt im Internet geschaut und fühle mich "erschlagen" von den Angeboten. Was kauft man da zuerst? Hat wer Tipps? Haltet dieses Plastikzeugs was aus?
Bin für jeden Tipp bzw. jede Hilfe dankbar.

Kommentare

  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Wir haben Hot weehl. Eine Looping Bahn und das große Parkahaus. Vorteil ist, dass man erweitern kann. Die "Schienen" sind weiches Plastik umd daher elastisch, also gehen sie nicht so schnell kaputt. Nur leider passen nicht alle Hotweehl Cars in die "Schleudermaschiene". Bei den kleinen Pakungen kannst du die Autos nur quer dutchs Zimmer schießen. Würde wenn schon sowas mit Bahn nehmen.
  • GinaGina

    Posts: 2,952

    @Jakobmama wir haben auch das große Parkhaus, das Looping und dann noch dasTrackpack mit Schienen aus denen man auch ein Looping bauen kann. Ich finds toll weil wie Bixta geschrieben hat die Schienen nicht so leicht brechen auch die Steckverbindungen halten was aus und es ist bei uns noch keine gebrochen.
  • GinaGina

    Posts: 2,952

    edited 28. 02. 2018, 07:23
    @Jakobmama
    Ich würd dir gern den Link kopieren haber schaffs grad nicht...
  • Danke für die Hilfen.
    @Gina @Bixta Muss nocheinmal lästig sein. Hab heute nachgefragt woher er das kennt usw. Er hat bei einer Freundin von mir eine alte Hotwheelbahn gesehen (schon 10 Jahre alt). Da fahren die Autos durch, ohne Crash. Ich hab das Gefühl bei den Bahnen im Internet geht es nur darum Autos wo dagegen fahren zu lassen oder zu schießen. Seh ich das falsch?
  • Wäre da eine carrea net was??
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Also bei unserer ist nur so ein Beschleuniger dabei. Den Crasher kann man einbauen muss man aber nicht. Aber den hätt ma extra kaufen müssen und deswegen haben wir dwn gar nicht.
    Carrera so wie @doppeljackpot schreibt haben wir uns auch überlegt. Die Hot Wheel wurde es deswegen, weil man da immer wieder verschiedene Bahnen bauen kann. Bei da Careera kann man nur Knopferl drücken und zuschauen.
  • Danke für eure Hilfe. Ich werde da nie durchblicken und schick in dem Fall meinen Mann einkaufen, wenn es sich der Junior nicht noch anders überlegt.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.