Tanzkurs für Kinder

nataschanatascha

Posts: 2

edited 3. 01. 2008, 14:33 in Freizeit
Hallo liebe Eltern

Ich suche einen Tanzkurs für meinen Sohn Jonas (3 jahre). Kennt jemand von euch einen guten Tanzkurs für Kinder (in Wien)? Suche schon lange und finde einfach keinen, also ihr seid meine letzte Hoffnung!! Wär super er tanzt so gerne, würde das gerne fördern...
liebste Grüße
Natascha

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,111

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Natascha,

    Soweit ich weiss veranstaltet wienXtra immer wieder Tanzkurse im Tanzquartier im Museumsquartier.
    Die mieten sich dort allerdings nur ein. Über die Qualität oder den individuellen Zugang zu den Kindern weiss ich da aber auch nichts.

    Viel Glück bei der Suche und Willkommen im Forum.

    Grüße
    Stefan
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hast du schon bei deiner vhs (volkshochschule) nachgeschaut? die bieten auch verschiedene tanzgruppen an, von ballet bis zu hip hop usw, weiß leider nicht ab welchem alter.

    wir gehen momentan in "musik & tanz", ist eine gruppe von 2-4 Jahren, aber ist halt mehr auf bewegung aufgebaut, also nicht richtig tanzen (wie die großen).
  • YassiYassi

    Posts: 1

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Schaut mal den Link www.tanz-zentrum.at. an!!

    Ist sehr empfehlenswert.
    Meine Tochter ist bei Dhana, die ist Tanzpädagogin und macht das sehr gut.
    lg
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.