Die unnötigsten (Weihnachts-) Geschenke

Ich stelle den Threat jetzt mal aus dem Babyforum. Immer her mit euren "tollen" Geschenken.

Kommentare

  • Ich hab auch gleich die Ehre zu starten:

    Mein Mann und ich haben uns gemeinsam einen neuen Fernseher geschenkt. Ich hatte dann noch zusätzlich als "Überraschung" eine Maze-Ball Kugel für ihn (er steht auf so Spielereien und das Ding gefällt ihm auch, er gibt es nicht mehr aus der Hand). Er wusste das ich nochceine Kleinigkeit für ihn hab und hat mir deshalb auch eine Kleinigkeit gekauft. Einen Playmobil Dönermann :| .
  • @stefanie wie geil :D vor kurzem haben mein Mann und ich noch beim Toys R Us über den Dönermann gelacht :D
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • @Andromeda mein Mann und ich haben beim Toys auch darüber gelacht, aber wenn man ihn dann als Geschenk auspackt vergeht einem das Lachen irgendwie ;)
  • Ich hab mal Wolle bekommen. Mit den Worten, die Farbe ist so schön.
    Besagte Person wusste zu dem Zeitpunkt das ich nicht Stricke, oder sonst irgendwie begabt wäre, was Handarbeit betrifft! Geschweige denn, das ich nicht mal Stricknadeln habe
  • Ich habe vor jaaaaahren von meiner damals besten freundin zum Geb einen Zeitungsausschnitt mit Foto ihres Lieblingssportlers (den ich hasste ) geschenkt bekommen mit der Aufschrift "ich liebe dich" quer drüber.

    Von einer anderen Freundin hab ich mal ne tube Makeup bekommen. Ich, die ich mich nie nie nie schminke.
  • Meine Tochter hatte mal ein 500 Teile Puzzle bekommen, da war sie etwa 6/7 Jahre alt!
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • @LovelyMum so ähnlich war es bei uns auch. Mit 2 Jahren ein 100 Teile Puzzle - gebraucht zu Weihnachten. Wäre nicht so dramatisch, wenn nicht Teile gefehlt hätten
  • Philipp hat zur Geburt von der Uroma ein Gästehandtuch/Waschlappen Set bekommen. Das war ein "Bestellen Sie heute und Sie bekommen dieses Handtuchset gratis dazu" Set mit kitschigen Rosen bestickt und einer Spitzenleiste. Das war alles was er zur Geburt geschenkt bekam.

    Zum Nikolaus hat Philipp heuer von der selben Uroma ein Matchboxauto (eh super, er hat sich gefreut) bekommen und Tobias ein "Kaufen Sie 5 Packungen Mannerschnitten und Sie bekommen dieses unnötige hässliche Metallschild dazu" Schild (ohne den Mannerschnitten. Tobias hat sich nicht so wirklich gefreut.

    Meine Schwester hat von besagte Schwiegeroma zur Hochzeit eine hundertjährige hässliche Tortenplatte bekommen, weil die hat sie selbst iiirgendwann mal bekommen und die liegt eh bei ihr nur herum.

    Ich könnte von dieser Oma ewig so weiter erzählen. Sie macht immer solche Geschenke. Nur zur Info: die Frau stinkt vor Geld und hätte genug zu geben.
  • Was ich immer klasse finde: Geschenke wo man eindeutig sieht, dass die selbst geschenkt bekommen wurden, so Gewinnspiel oder"dankefürsabo"-Geschenke. Ooooder wenn man das Preisschild noch sieht, u.d das so 1€dinger sind. Nicht, dass ich materialistisch bin, aber das Schild entfernen wär schon ein Hit. (*sogarnichtanjemanddenk*)
  • @RoterSommermond ich hab von den Nachbarn auch einen Teelichthalter bekommen, bei dem drin im Karton ein Sticker mit "von Mary" gepickt ist. Blöd nur, dass die Nachbarin nicht Mary heisst :D
  • Ich brech ab. Ich hab ma so n teil bekommen mit dem Kommentar "hochwertig" und nem Pickerl vom 10-Schilling -Shop drin. Da gabs allerdings schon seit über 5jahren den euro
  • @RoterSommermond ich vergesse auch immer die Preisschilder abzumachen. 1€ Geschenke verschenke ich aber grundsätzlich nicht.

    Wir bekommen jedes Jahr speziell von seiner Verwandtschaft, irgendeinen Ramsch geschenkt. Am schlimmsten ist seine Oma, die schenkt alles was sie am 24. bekommt- die nächsten Tage weiter.

    Gestern hatte meiner seinen 30ger. Er bekam 6 Asti Flaschen. Obwohl er keinen Asti trinkt, ich schwanger bin. Und sowieso? Wieso schenkt man einen Mann Asti?
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 3,099

    edited 28. 12. 2017, 21:23
    Ich hab eine Freundin, die ist Bayern München Fan. Bekommt also immer was geschenkt zum Thema Verein. Heuer kauf ich ihr beim.Müller so n Kuli, der die Fanhymne düdelt und ne Handseife. Bemühe mich wie eine irre, die preise zu vertuschen. Dabei ist doe gutste so hardcore fan, dass sie von jeeeeeeedem Fanartikrl diese eh auswendig weiß
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.