@Citcat nachdem sich mein Großer heut vom Kindergarten gehen "rausgeschummelt" hat, werd ich nachher mit ihm seine pawpatrol Spielzeuge durchgehen und schauen, ob er was nicht mehr braucht! (ist es egal was?)
@wiwibär was magst denn für die Puppe inkl Versand?
@Junimama was habts denn gefunden? Und was will Dein Sohnemann dafür? Weil, falls das falsch rüberkam, wir wollen die Sachen selbstverständlich nicht geschenkt! Find ich lieb, dass ihr extra aussortiert!
@YoungLovelyMum was willst denn für Piratenset, Hexenkleid und Elsapuzzle inkl. Versand?
Und große Bügelperlen hab ich auhh noch. Einige Vorlagen und 2 Platten sind dabei. Perlen sind praktisch vollständig, da ich die großen Perlen nie gebügelt hab. Der Karton ist leider unglücklich aufgerissen worden
8 Euro
Schaaaade @kathistar, die Kostüme sind meiner Großen schon zu klein. Sonst hätt ich Dir den Zirkusdirektor und die Anna sofort abgenommen!
@YoungLovelyMum um den Preis gehts mir gar nicht! Die anderen Sachen hätt ich echt nur „dazubestellt“, wenn ich die Piratensachen genommen hätte. Deshalb überleg ich noch, ob ichs überhaupt nehmen soll, oder nicht. Auf keinen Fall reservieren, falls es wer anderer will. Ich denk derzeit nicht so schnell
ist jemand von euch - möglicherweise mit noch kleineren Geschwisterkindern - an tut tut Flitzer interessiert?
da sie mittlerweile bei uns nur noch im Eck in einer Kiste rumstehen wär es ewig schad um unsere Sammlung …
Trennt sich jemand von Playmobil? Bevorzugt wird Playmobil History. Wir haben die römische Galeere und mein Sohn meint, dass er noch mehr in die Richtung braucht.
Hat jemand Interesse an Übergangsjacken dünn oder auch warm. Hab welche für Mädchen und Jungs in 110 - 116.
Und Schetchers in 34 und High Sneakers von Super Fit in 33.
Kommentare
So schaut's aus
@Junimama was habts denn gefunden? Und was will Dein Sohnemann dafür? Weil, falls das falsch rüberkam, wir wollen die Sachen selbstverständlich nicht geschenkt! Find ich lieb, dass ihr extra aussortiert!
@YoungLovelyMum was willst denn für Piratenset, Hexenkleid und Elsapuzzle inkl. Versand?
@Citcat Hexenkleid 8€, puzzle 4€, machma 15€ inkl Versand. Piratenset leider schon futsch
Hat jemand Interesse an Spielen?
4 erste Spiele ist noch original verpackt
Obstgarten und Tempo kleine Schnecke sind bespielt aber vollständig. Beim Obstgarten ist ein Körbchen geklebt.
4 erste Spiele 10 Euro
Tempo kleine Schnecke 7 Euro
Obstgarten 12 Euro
Puzzles hab ich auch noch gefunden @claudsch1980 Vielleicht diesmal was für euch dabei?
Und große Bügelperlen hab ich auhh noch. Einige Vorlagen und 2 Platten sind dabei. Perlen sind praktisch vollständig, da ich die großen Perlen nie gebügelt hab. Der Karton ist leider unglücklich aufgerissen worden
8 Euro
5 Euro
Auf der Rückseite ist eine Tafel
@YoungLovelyMum um den Preis gehts mir gar nicht! Die anderen Sachen hätt ich echt nur „dazubestellt“, wenn ich die Piratensachen genommen hätte. Deshalb überleg ich noch, ob ichs überhaupt nehmen soll, oder nicht. Auf keinen Fall reservieren, falls es wer anderer will. Ich denk derzeit nicht so schnell
da sie mittlerweile bei uns nur noch im Eck in einer Kiste rumstehen wär es ewig schad um unsere Sammlung …
2.5 tog 1x rot und 1x grün/beige
Sehr wenig getragen
7€
9 Euro inklusive Versand
Ist original verpackt, da Sophia es doppelt bekommen hat und ich es erst kürzlich wieder gefunden habe
Fußballtrikots und Trainingsanzüge (gut erhalten) in Gr. 128
Danke!
Mein Kleiner hätte gerne eine Puppe, aber es soll ein Bub sein.
Und Schetchers in 34 und High Sneakers von Super Fit in 33.
@kathistar Sind zwar Jungsschuhe, aber bei den Super Fit könntest du andere Bänder einziehen.
T-Shirts in128, Hemd in 116/122