@wiwibär danke für deine Mühe, alle szu fotografieren. Ich hab völlig vergessen, dass ich dazuschreiben, dass ich für meinen Sohn suche
Meine Tochter wird erst 11 Monate
@Caudalie
OT, aber hast du dir schon mal einen leo lausemaus tonie angehört?
wir haben einen (den wo er einen teddy im arm hält) und ich finde ihn absolut schrecklich 😰 wie die mutter mit leo spricht & umgeht, puh.
die hörspiele sind anders als die bücher, wenn ich nicht wüßte dass es ein drama gibt wäre der tonie schon verschwunden.
@vonni7 findest die echt so schlimm? Ich manchmal auch - aber auch das eine Buch wo leo einen schlechten Tag hat und die Mama dann einfach weggeht und ihn später mit dem papa sucht...
@Kawaii_Kiwi
ich halte es ganz schwer aus...die bücher sind eh ok, aber bei den hörspielen meckert die mutter permanent, bezeichnet ihn als lügner und sagt: „man sagt nicht ich will. kinder die ständig etwas wollen bekommen am ende gar nichts!“ 🤦🏻♀️
bei unserem tonie ist auch die von dir genannte folge drauf - leo bockt und die mutter geht.
versteh überhaupt nicht warum meine tochter den so gerne hört 😬
@vonni7 wir haben derzeit den anderen Tonie. Der ist glaub ich ein bissi anders. Bei uns rennt ständig nur Bobo... wir haben alle 3 und ich kanns nimmer hören
@vonni7 oh, danke für den Input! Wir lesen den Leo aktuell nur und mein Mann hat ein Hörbuch (glaube ich) von" LL will nicht schlafen" runtergeladen und das taugt meiner Tochter extrem. - Ich dachte, dass die Tonies da ähnlich sind aber danke auf jeden Fall für die Info - dann scheidet der wohl aus, denn meckern tu ich selber genug 😝🤭😂😉
Ich glaube halt, dass Kinder auf ganz andrre Sachen "Wert" legen als wir wenn man das so sagen kann. Wir lesen generell sehr viel und meine Tochter darf sich meistens aussuchen was wir lesen (dazwischen such ich dann mal was aus weil sonst müsste ich immer dieselben 4 Bücher lesen und mich nervt das dann irgendwann leider); auch da denk ich mir sehr oft: "Warum gefällt ihr DAS jetzt wieder?!?!". Aktuell lesen wir oft Bobo geht in den Kindergarten oder wie das heißt. Prinzipiell total entzückend, ABER: da kommt z.B. vor, dass Bobo mit dem Karussell fahren darf während Mama UND Papa in die Apotheke gehen. - Da frag ich mich auch: WARUM??? Wenn man eh zu zweit ist....
Danke jedenfalls nochmal! Solche Tipps find ich total wertvoll ❤
Lowa Winterstiefel hätte ich auch noch in Gr. 28, falls jemand welche benötigt. Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
@Kawaii_Kiwi sehr gerne. Ich würde sagen wir warten noch bis morgen, ob sich @BibiLeni1901 melden, anonsten kannst du sie gerne haben. Suchst du sonst noch was, damit es sich auszahlt wegen d. Versand
@yorda@Christina91 leider hab ich grad schon was verkauft und hab nur noch einzelne Sachen.
Die Jeans ist gefüttert in 110
Der Jogginganzug ist ebenfalls ca. 110
Sportkleidung ist 110/116
Ansonsten hab ich noch größere pullover.
EDIT: leider kann ich grad keine Bilder hochladen..
Versuch es morgen vom PC nochmal
Kommentare
Aber Shirts kurz und lang gerne. Kannst du mir da Fotos schicken bitte?
Meine Tochter wird erst 11 Monate
OT, aber hast du dir schon mal einen leo lausemaus tonie angehört?
wir haben einen (den wo er einen teddy im arm hält) und ich finde ihn absolut schrecklich 😰 wie die mutter mit leo spricht & umgeht, puh.
die hörspiele sind anders als die bücher, wenn ich nicht wüßte dass es ein drama gibt wäre der tonie schon verschwunden.
Crocs Gr.22-24 , dunkelblau
ich halte es ganz schwer aus...die bücher sind eh ok, aber bei den hörspielen meckert die mutter permanent, bezeichnet ihn als lügner und sagt: „man sagt nicht ich will. kinder die ständig etwas wollen bekommen am ende gar nichts!“ 🤦🏻♀️
bei unserem tonie ist auch die von dir genannte folge drauf - leo bockt und die mutter geht.
versteh überhaupt nicht warum meine tochter den so gerne hört 😬
Ich glaube halt, dass Kinder auf ganz andrre Sachen "Wert" legen als wir wenn man das so sagen kann. Wir lesen generell sehr viel und meine Tochter darf sich meistens aussuchen was wir lesen (dazwischen such ich dann mal was aus weil sonst müsste ich immer dieselben 4 Bücher lesen und mich nervt das dann irgendwann leider); auch da denk ich mir sehr oft: "Warum gefällt ihr DAS jetzt wieder?!?!". Aktuell lesen wir oft Bobo geht in den Kindergarten oder wie das heißt. Prinzipiell total entzückend, ABER: da kommt z.B. vor, dass Bobo mit dem Karussell fahren darf während Mama UND Papa in die Apotheke gehen. - Da frag ich mich auch: WARUM??? Wenn man eh zu zweit ist....
Danke jedenfalls nochmal! Solche Tipps find ich total wertvoll ❤
Das hätte ich alles in 110
Lang
Kurz
Lowa Winterstiefel hätte ich auch noch in Gr. 28, falls jemand welche benötigt. Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
@Kawaii_Kiwi sehr gerne. Ich würde sagen wir warten noch bis morgen, ob sich @BibiLeni1901 melden, anonsten kannst du sie gerne haben. Suchst du sonst noch was, damit es sich auszahlt wegen d. Versand
Ich hätte gerne folgende langen Sachen:
Die 2 Hosen
Monster Shirt
Dino Pulli
@Kawaii_Kiwi du darfst gerne die kurzarm shirts nehmen
@lmc also wirklich nur eine ganz dünne. war bei uns im kiga...nie getragen
Bagger/Kipper/Traktor oder sowas für die Sandkiste
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=403821872
Komplett neue Superfit Schuhe in 25 weit. Leider vorzeitig gekauft und dann im Kasten übersehen 😣
Alles so zwischen 110 und 122.
Hat jemand Interesse??
Die Jeans ist gefüttert in 110
Der Jogginganzug ist ebenfalls ca. 110
Sportkleidung ist 110/116
Ansonsten hab ich noch größere pullover.
EDIT: leider kann ich grad keine Bilder hochladen..
Versuch es morgen vom PC nochmal
Das ist das Einzige das ich noch habe (der pulli ist leider auch schon weg)
Sowie eine Schijacke für Mädels in Gr.110/116
Gerne Fotos bei Interesse. Braucht jemand etwas?
Also wenn du es sofort brauchst kann ich dir leider nix anbieten.
tipToi Bücher für meinen 3Jährigen