Jede/r kennt es doch.... An Weihnachten, Geburtstagen und zu sonstigen Feierlichkeiten wird man mit Nettelchen und Dettelchen überhäuft, für die man im besten Fall gar keine Verwendung hat, die einen schlimmstenfalls sogar ärgern oder gar verletzen. Was waren Eure sinnlosesten bzw schlimmsten Geschenke?
Kommentare
Ich hab mal einen Hasenstall samt Zubehör bekommen. War für mich ein total sinnloses Geschenk! Ich mag Hasen nicht (als Haustier) hatte noch nie einen und werd auch nie einen haben!
@RoterSommermond das hab ich auch zu meinem 30er bekommen, allerdings nicht die gleichen Geschenke sondern durchaus brauchbare ein Lotto Schein mit einem Tipp, nervenzuckerl, Handschuhe (weil ich immer raunze wegen meinen kalten fingern) usw. Also man kann so ein Geschenk auch nett verpacken
Für mich fallen mir Grad keine furchtbaren Geschenke ein. Muss ich mal überlegen ... Aber meine Kinder haben zu Weihnachten so einen erzählbär bekommen wo man mit USB Geschichten drauf laden kann und was soll ich sagen - meine Kinder haben vor diesem Bären Angst vor allem frag ich mich wozu man da einen Bären braucht wenn man ein Buch selbst in die Hand nehmen kann zum vorlesen
Und sie weiß, wenn sie mir oder meinen Kindern ein Tier schenkt, das sie dann einen Krieg mit mir hat
@claudsch1980 ja, das sind nette Geschenke, so was hätte mich auch gefreut.
Einmal hab ich nen abgelaufenen(!) Rotbäckchensaft bekommen. Auch zum Geburtstag
Ich finde aber Engel generell nicht so "toll". Auf einer Kinderkleidung geht das für mich garnicht! Ich verbinde aber mit Engeln auch nichts schönes. Für mich hat das was mit Tod zu tun. Deswegen will ich das nicht bei oder auf meinen Kindern haben. Auch wenn der Tod zum Leben dazu gehört, muss ich daran nicht durch irgendeinen hässlichen Porzellan-Engel oder ein zB tshirt daran "erinnert" werden
Noch was fällt mir ein: Besagte Ex-Freundin hat mir mal zum Geburtstag einen Kuchen geschenkt, der nicht durchgebacken war