Arefam Tabletten

Hallo. Ich möchte fragen, ob jemand Erfahrungen mit Arefam Tabletten hat.
Ich bin in 29. SSW und mein FA hat mir die verschrieben um vaginal die zum benutzen. Ich möchte wissen ob die gut sind und für was genau? Weil ich habe auch Beilagespackung gelesen aber wenig verstanden. Ist es wegen Frühgeburt auszuhalten?

Kommentare

  • Frag doch bitte einfach deinen Arzt :D
  • @SusiMi25 solche Fragen kann dir hier keiner beantworten. Wenn dein FA dir die verschrieben hat, dann hat es sicher einen Grund. Wenn du ihm aber nicht vertraust, dann frag mal im KH nach in dem du entbinden wirst.
    Für was genau die sind, hättest du gleich deinen Arzt fragen können/sollen!! Aber es steht auch im Beipackzettel für was die sind.

    Gesundheitliche Fragen würde ICH nicht in einem Forum stellen. Entweder den FA anrufen und (nochmal) nachfragen warum du das nehmen sollst, oder mit dem Medikament ins KH und dort fragen!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.