OÖ - wer wohnt in der Nähe von Linz/Wels/Eferding.....?

Hallo! Frage steht schon oben.... Suche neue Bekannte - vor allem für Bub, 5 Jahre alt ;-)
Ev. für gemeinsame Ausflüge, Kaffee trinken (natürlich nicht die Kinder ;-) ) oder einfach damit die Kinder spielen können.....?

Kommentare

  • lmclmc

    Posts: 2,699

    Schade dass ich ein stück weg wohne, dich hätt ich gern mal kennengelernt :)
  • @Morgana da kann ich mich nur anschließen!! Dich würd ich wirklich gerne mal kennenlernen. Bin aber leider auch nicht aus deiner Umgebung
  • @Morgana Wir wohnen in Wels-Land, 10 Minuten von Wels- Stadt entfernt. Mein grosser Sohn ist 4 Jahre alt. Wir unternehmen viel draussen in der Natur und freuen uns immer über neue Bekanntschaften/Freundschaften. LG Paulina
  • @Morgana ich bin hab 15 min nach Eferding und ca. 20-30 min nach Linz. Ich bin im Herbst, wenn die Badegäste weg sind sehr gerne mit Junior beim Motorikpark in Feldkirchen. Schmieding steht auch auf dem Plan. Junior und ich haben nur etwas Freizeitstress. Montag, Donnerstag und Freitag gehen für Training drauf. Wenn Junior noch ins Judo will ist Dienstag Nachmittag auch noch verplant. Vielleicht haben Sohnemann und du Mittwochs mal Zeit, würden uns freuen.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.