Kinderteppich

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Kinderteppich. Nachdem ich mittlerweile (erfolglos) zig Möbelhäuser abgeklappert habe, möchte ich es nun einfach mal online versuchen. Dabei bin ich aber ein wenig auf eure Hilfe angewiesen. Kennt jemand gute Hersteller/Marken von Kinderteppichen?

Kommentare

  • Ich würde bei Teppichen auf jeden Fall vorsichtig sein, das sind oft echte Staubfänger, was Allergien bei den Kindern auslösen kann. Oft sammelt sich das sogar unter dem Teppich an. Wir haben deswegen erst gar keinen angeschafft
  • Ich finde die "Rainbow"-Kinderteppiche hübsch: https://www.kinderteppichland.de/rainbow/
    Und ich denke, dass man mit Allergien keine Probleme hat, solange man regelmäßig saugt. Auf Parkettboden staubt es schließlich auch. Und besonders im Winter finde ich Teppiche einfach gut, besonders wenn die Kleinen auf dem Boden sitzen und spielen.
  • Falls wer tipps hat für kinderteppiche für Buben (bald 6) bitte her damit.sollte aber max 50Euro kosten.
    Eher was buntes ohne straße oder so.
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,994

    @YoungLovelyMum ich hab unsere Kinderteppiche beide von Amazon. Da gabs halt einfach am meisten Auswahl und jede denkbare Größe. Preis war beide Male um die 50 €. Und ich hab immer mehrere passende ausgesucht und dann meine Große entscheiden lassen, welchen wir nehmen :)
  • AlexandraAlexandra

    Posts: 21

    edited 23. 10. 2017, 14:21
    Hm ich würd trotzdem eher zum Spezialhändler gehen und die Teppiche erstmal persönlich begutachten
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.