Karten-Set(s) für Hochzeit?

Huhu, ich helfe einer sehr guten Freundin bei der Hochzeitsplanung und aktuell sind wir auf der Suche nach einem hübschen Design für sämtliche Papeterie, die man bei einer Hochzeit so benötigt: Platzkärtchen, Einladungen, Kirchenheft... ich kann mich leider beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo wir das damals bestellt haben. Mag mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?

Kommentare

  • YoungLovelyMumYoungLovelyMum

    Posts: 1,843

    edited 21. 04. 2017, 15:28
    Kartenmacherei ;)

    Habe dort von der Taufe bis zur Hochzeit alles bis jetzt machen lassen und war mehr als zufrieden :smile:
  • GinaGina

    Posts: 2,313

    @PassionFruit ich hab damals alles bei einer Druckerei bei zns in der Nähe machen lassen. Unterstützt die Wirtschaft in der Umgebung ;)
  • ShinobiShinobi

    Posts: 14

    edited 25. 04. 2017, 15:29
    Ich hätte immer Bauchweh, sowas über das Internet zu machen. Gibt es nicht einen Laden in deiner Nähe, der sowas macht? Dann könntest du deine Wünsche usw. direkt besprechen... gerade bei Hochzeitsdingen finde ich das ziemlich wichtig. :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.