Hey !
Sagt mal, hat jemand von euch eine Schaukel im Kinderzimmer ? Ich bin gerade am renovieren und wollte meinen kleinen auch etwas schönes gönnen.
Ich dachte, dass ich denen eine kleine Schaukel in das Zimmer hänge.
Leider weiß ich nicht welche es sein soll. Habt ihr da eine Idee oder könnt mir da paar Tipps geben ?
Ich wollte erst paar Infos sammeln und dann halt entscheiden.
Kommentare
Aber so einen Hängesessel finde ich cool! Den hat eine Freundin von mir im Kizi ihrer Söhne hängen. Aber es schaut halt in ihrem Fall nur gut aus, weil sie ihn nicht wirklich nutzen.
Möchtest du die Schaukel im Zimmer haben, oder im Türrahmen? Das wäre nämlich auch noch eine Möglichkeit
Wenn wir Platz hätten, würde ich den Kids, jetzt wo sie schon größer sind, diesen coolen Hängesack von Jakoo ins Zimmer hängen. Den hätte ich ja selber gern
http://www.jako-o.at/produkte-kinderzimmer-kinder-moebel-haengematten-und-haengestuehle-haengestuehle-haengehoehle-joki--759666.html?id=00004233&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oR5t0jhoVpfk30wOHweRAkXFEO40JJcL1Fnd6vilW_PRO_0AotlsmtQCH9m2Q92YxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw7LGm_PRO_2FdI_PRO_0AsC9IdYl_PRO_2FgZaDoQcQq_PRO_2F3fDZPMx1IcOU3h_PRO_2B4bo4R7t4ntkbvge3tWWBFlYVZ0SVtaZa1jMC20jEXHs_PRO_0AGIt_PRO_2BwZIFQOeRaZedS0D33ocIr5Oq_PRO_2B2MyF43gawlt_PRO_2Bdo0pJbRj1CkMWiTx3KcacogfvmBUgViCBaG_PRO_0AJuhvGZEZt6oynayC
Das ist sicherlich was schönes, ich meine die Kiddies werden sich auf jeden Fall freuen. Ich habe vor kurzem auch die Zimmer meiner Kinder renoviert und kann dir sagen, dass es einfach mal so viel Stress war -.- Alle wollten was anderes haben, da muss man versuchen jedem etwas zu erfüllen.
Jedenfalls habe ich dann auch nach etwas besonderem gesucht und dabei auch ne Schaukel http://spielzeugneuheiten.com/test/hudora-nestschaukel-110/ gefunden. Ich würde dir auch einfach empfehlen, dass du dich im Netz schlau machst. So bekommst du einen guten Überblick und kannst dich dann auch entscheiden
Guck einfach mal was du finden kannst. Ich denke da müsste was dabei sein.