Institution "Täter im Visier"

Hallo,

viele von euch wissen ja schon, dass ich Kriminalpsychologin bin und mich beruflich im Bereich "Prävention von sex. Kindesmissbrauch" aufhalte.
Ich habe im Oktober 2015 meine Institution "Täter im Visier" (www.taeterimvisier.at) gegründet. Mein Konzept ist es, in Kindergärten, Schulen etc Vorträge für Eltern und Erzieher zu halten um Präventionsarbeit zu leisten.
Mein Ansatz ist Täter fokussiert - und so in ganz Österreich noch nie dagewesen.

Mein Post richtet sich vorallem an Eltern, welche ihre Kinder schon in Schule oder Kindergarten haben. Ich habe schon viele Kindergärten angeschrieben aber es ist immer schwer ein Unternehmen zu gründen und durchzustarten.
Falls euch, das Thema "Prävention von sex. Missbrauch" auch ein Anliegen ist, bitte ich euch für mich Werbung in euren Kindergarten, Grippe, Spielgruppe, Schule etc zu machen!
Ihr könnt einfach die Homepage weitergeben - Kontaktdaten sind auf der Homepage.
Wenn ich einen Auftrag durch das Babyforum bekomme, gibt es natürlich einen "Babyforum - Rabatt"!

Danke für eure Hilfe.
LG

Kommentare

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.