Hat jemand Erfahrungen mit der Kinderkulturwoche in Linz?

Wir werden nächste Woche ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag in Linz verbringen und ich habe gelesen, dass vom 16. bis zum 26. Oktober diese Kinderkulturwoche stattfinden wird.

Bevor ich mit meiner Tochter darüber spreche, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand diese Veranstaltung in den letzten Jahren besucht hat und mir etwas darüber berichten kann.

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

  • Ich habe meine Schwägerin und deren Nachwuchs schon mal zu ein paar Veranstaltungen der Kinderkulturwoche begleitet. Ist eine total nette Sache, finde ich! Vor allem weil sich die Preise auch echt im Rahmen halten :)

    Angeboten wird von Workshops über Theater- und Musikvorstellungen bis hin zu Führungen in verschiedenen Museen wirklich einiges. Die Homepage hast du ja schon gefunden, da düftest du auch das Programm für die verschiedenen Tage finden. Ich hab jetzt keine Ahnung wie alt deine Tochter ist, aber vielleicht kannst du ja mal mit ihr gemeinsam die Angebote anschauen? Irgendwas was ihr gefällt wird da vermutlich schon dabei sein :)
  • Vielen Dank für deine Antwort!

    Meine Tochter ist sieben Jahre alt und ja, ich werde mir einmal mit ihr das Angebot auf der Homepage ansehen... auch wenn ich befürchte, dass sie dann viel zu viel auf einmal wird unternehmen mögen. :D

    Wo habt ihr unter anderem Veranstaltungen besucht?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.