Guten Tag, unser sohn wird jetzt 10 Monate und wir sind auf der suche nach einen Kindersitz für ihn ! Hat jemand gute erfahrungen mit einem preiswerten? Danke
Wir hatten zu Beginn auch den OSMANN Mittlerweile sind ma aber auf einen anderen umstiegen, weil wir oft die Autos wechseln und der Osmann bei der Montage etwas tüffelig ist. Wir haben nun einen vom Hofer Aber ist ab 6 Kg
Ja stimmt auf jedenfall kind probesitzen lassen - wollte damals einen kindersitz mit fangkörper pfuh der wäre ein fehlkauf gewesen junior hat zustände beim probieren bekommen.... #-o
Haben dann auf anraten einer lieben freundin :-) den reboarder probegesessen und es war und ist noch perfekt - axkid kidzofix \m/
Hey escape Unser Sohn(1 Jahr alt) sitzt sehr gut im Recaro Young. Ein wirklich toller Kindersitz, und unser Sohn fühlt sich sehr wohl, das Sicherheitskissen darf in diesem Sitz bis 15kg genutzt werden. Der Sitz hat Leicht verständliche Bedienungsanleitung, vorbildliche Beinauflage und das “Advanced Side Protection“ System bietet Schutz bei einem Seitenaufprall.
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kindersitz (kein Reboarder, kein Isofix), den man länger verwenden kann - also Gruppe 1/2/3. Wäre über Erfahrungsbericht echt froh!!!
Für Gruppe 2/3 ist mein Sohn leider noch zu klein (2 Jahre), laut Verkäuferin wird er aber nicht mehr länger als 1 Jahr in einen Sitz der Gruppe 2 passen, daher ist es für mich auch eine Kostenfrage.
beim Lutz gibts den Kiddy Guardian. hat den jemand im Einsatz? Cybex passt leider nicht ins Auto.
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Kindersitz.
Maus ist 4,5 Jahre alt und derzeit geht der Cybex Juno Fix noch, sowohl von Größe als auch vom Gewicht, aber sicher nicht mehr länger als übern Sommer.
Mir würde ja wieder ein Sitz von Cybex taugen, aber lt. HP von Cybex sind die Sitze der Gruppe 2/3 nicht mit meinem Auto (Renault Grand Scenic BJ 2012) kompatibel. Komischerweise der Pallas von Cybex (Gruppe 1/2/3) schon.
Welchen habt ihr so in Verwendung? Hätte gerne einen mit Isofix.
Kommentare
Die Frage ist hat was DU willst. "Normalen" Kindersitz oder Reboarder, Isofix,....
https://shop.forstinger.com/Produkte/AUTO/Kindersicherheit/Kindersitze/Kindersitze-Gruppe-0/KIDS-IM-SITZ-Kindersitz-Cosmo-SP-Gruppe-0-1.html?params=eJyVUstOwzAQ7KcgHzk5TtLH5oQqFXFpoBFny42XYsmNg51UlCr_jp204kJKua3smdmZ0ebAIiAOhS3fHdqDKpFb_GjRNQQSODmIGZDJr4AJN3ndKFM5kuXAFiM63JxBMA16STSmdwFOuHoWOyzUF5JMQUIzz4pvZK3b_RZt4EWBNmr-h-YKY5uVQi2JZzAKpLZGtmXDK7FH7vyvqnbkP2q5lcGDLw_IQ7EMU3pDbLdBV_sJnyRWjXpTg8gMiKn0UUnXm1j8LbTVrw5XSjdoH61pa0_c-j66axH8-qVWfm8xvK99-LAv8oxVvrlbigZ3xh77WPSKykuLA8onvu_R83G0GFxuzieXCc86KaB-iPtrAVJdjKRAyrMJriQXWvfFAjkI3faQcKsYiTKW8SKZ0nQeJxglKaUinrGknLI5Y-dG8bPUrcRQDM26rvsGNvoONg==
Hat bei Stiftung Warentest gut abschnitten und ist Preiswert. Wir sind sehr zufrieden.
Haben dann auf anraten einer lieben freundin :-) den reboarder probegesessen und es war und ist noch perfekt - axkid kidzofix \m/
Unser Sohn(1 Jahr alt) sitzt sehr gut im Recaro Young. Ein wirklich toller Kindersitz, und unser Sohn fühlt sich sehr wohl, das Sicherheitskissen darf in diesem Sitz bis 15kg genutzt werden. Der Sitz hat Leicht verständliche Bedienungsanleitung, vorbildliche Beinauflage und das “Advanced Side Protection“ System bietet Schutz bei einem Seitenaufprall.
ich bin auf der Suche nach einem neuen Kindersitz (kein Reboarder, kein Isofix), den man länger verwenden kann - also Gruppe 1/2/3.
Wäre über Erfahrungsbericht echt froh!!!
Für Gruppe 2/3 ist mein Sohn leider noch zu klein (2 Jahre), laut Verkäuferin wird er aber nicht mehr länger als 1 Jahr in einen Sitz der Gruppe 2 passen, daher ist es für mich auch eine Kostenfrage.
beim Lutz gibts den Kiddy Guardian. hat den jemand im Einsatz?
Cybex passt leider nicht ins Auto.
Maus ist 4,5 Jahre alt und derzeit geht der Cybex Juno Fix noch, sowohl von Größe als auch vom Gewicht, aber sicher nicht mehr länger als übern Sommer.
Mir würde ja wieder ein Sitz von Cybex taugen, aber lt. HP von Cybex sind die Sitze der Gruppe 2/3 nicht mit meinem Auto (Renault Grand Scenic BJ 2012) kompatibel. Komischerweise der Pallas von Cybex (Gruppe 1/2/3) schon.
Welchen habt ihr so in Verwendung? Hätte gerne einen mit Isofix.
für den Großen