Hallo,
mein Mann und ich feiern unser zehnjähriges Hochzeitsjubiläum in zwei Wochen, und jedes Jahr überrascht er mich mir etwas ganz tollem und romantischem. Aber dieses Jahr möchte ich ihm etwas Schönes vorbereiten. Da ich ihn noch nie mit etwas Überrascht habe, weil er der romantische in der Beziehung ist, habe ich auch keine Ahnung, was man so machen kann.
Bitte, bitte helft mir
Ich danke euch sehr
Kommentare
Oder ein romantisches Wochenende zb in der Therme oder auf einem Berg?
Zuerst würde ich Essen gehen bei eurem Lieblingsitaliener ( oder anderes Restaurant), danach einen schönen langen Abendspatziergang mit anschließendem Sekt auf einer Picknickdecke , iwo wo es schön ist
haben am dienstag 1. hochzeitstag und ich hab noch keinen plan, was ich meinem mann schenken soll eine kleine aufmerksamkeit sein. tisch in unserem lieblingslokal is schon reserviert. aber sonst ideen? fyi: er is programmierer und mag keine menschen ) das erschwert die auswahl immer ein bissl
Irgendwas nerdiges für seinen Schreibtisch? Ein cooles T-Shirt mit individuellem Motiv drauf?
Schöne Fotos von dir/dir und Noah?
Mag er Bücher?
@mokey ja :x 10. november :x das nerdige shirt kriegt er schon zu weihnachten ) irgendwas fürn schreibtisch wär eine idee. dachte ja auch an eine drohne, aba da hab wahrscheinlich ich mehr spaß als er ) ...aja er lest nicht gerne. und ich werd nicht sooo gerne fotografiert X_X
jetzt hau ich die ganzen ideen raus die ich für meinen so im hinterkopf hab, die dürften sich ja ein bissl ähnlich sein also vielleicht ist was dabei
oder essen im churrascaria http://www.churrascaria.at/, das fand meiner recht cool als wir noch zeit für sowas hatten ^^
edit: ist er auch ein trekkie? da findet sich sicher was lustiges fürn schreibtisch. meiner hat ja star wars figuren in verschiedenen variationen da stehen, das finden sie auch immer lustig die großen kinder...
na er mag star wars lieber. hab eh schon ein paar sachen in meinem emp-einkaufskorb. aba so richtig klick gemacht hats eh nicht. wobeis eh egal sein wird, was ich schenk... ich hatte noch nie ein "wooow"-geschenk bei ihm.. der is da echt schwierig ... +hust+ prinzessin +hust+
oder er errät es ein paar wochen/tage vorher indem er es sich selbst kaufen will und ich ihn dann davon abhalten muss, hatten wir sicher schon fünf mal!
inspirationen: https://www.thinkgeek.com/star-wars/?icpg=HP_BrandLogos_Top_Color_StarWars
männer... hauptsache ich muss mich immer voll freuen, weil er sonst rumspinnt -.-
Hab meinem Mann einen Schlüsselanhänger mit Binärcode Druck geschenkt. Schwarzes Lederband mit “Ich liebe dich“
-spezielle gaming-maus hat er letztes jahr zum geburtstag bekommen
- schlüsselanhänger is eine gute idee, wird sich aber bis dienstag ned ausgehen mim versand nach Ö (
- nö, auf sowas steht er ned so. und ich mag auch am hochzeitstag nix von mir und noah herschenken :-S ich bin da ein bissl eigen.. aber das is unser tag.. quasi unser kindfreier tag
- binäruhr hat er schon
immer her mit weiteren vorschlägen
https://www.google.com/intl/en_us/chromecast/tv/#?discover
Es kostet unter €40. Man kann Videos, Apps, Fotos auf den TV streamen. Es ist seeehr easy zu konfigurieren. Ich streame gerade "Die Sendung mit dem Elefanten" die Kinder sehen es am TV und ich surfe normal weiter. Auch kann ich Youtube Videos oder Fotos am TV streamen. Mein Mann und ich sind Techniker und lieben das kleine Teil. Oft will ich jemanden Fotos zeigen und mich nervt das kleine Display oder das zig Leute um mein Handy stehen, einfach am TV streamen und ansehen.