Ich wollte mal hören was ihr für eure kleinen für Spielzeug im Garten habt.
Mein Mann und ich fragen uns jetzt was wir uns schon anschaffen. Unser Mädchen ist jetzt im Februar ein Jahr geworden.
Ist da ein Sandkasten nicht noch etwas früh? Den wird sie doch mehr essen als damit spielen oder? Oder vllt so ein Dreirad -
http://www.kita-fahrzeuge.de/Winther-Laufrad/mini-rutsch-dreirad.html. Ist nich zu früh dafür?
Ich gehe viel mit ihr raus. Ziehe ihr ihre Matschhose an, allerdings haben wir noch nichts zum spielen im Garten.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und bin schon sehr gespannt
Kommentare
Wir haben ein Kinderspielhaus wo sie im Obergeschoss im Haus spielen können und eine Rutsche hinunter. Unterhalb steht noch eine alte puppenküche.
Wir haben eine Schaukel, die wäre gar nicht mer wegzudenken. Und bobycar und Traktor zum rumfahren.
Da der Großteil davon schon da war, als die Kleine mobil wurde, hat sie es auch schon früh genützt. Zum Sandkasten ist sie hingekrabbelt und auf die kleine Rutsche hab ich sie zum üben draufgesetzt. Die Babyschaukel haben wir verwendet als sie sitzen konnte!
ich würd für eure maus ein pukylino oder puky wutsch empfehlen, da lernt sie auch super gleichgewicht halten und mein zwerg hat sein puky heiß geliebt :x ich hoff, dass ihm mim laufrad auch bald so gehen wird :x
wir haben für unsere Kleine erst neulich da ein schickes Dreirad besorgt. Damit fährt sie bei uns auf der gepflasterten Terrasse immer sehr gerne herum.
Doch ein Dauerbrenner jetzt ist das Trampolin
Damit durften sie mit allem spielen, solange sie die Sachen am Ende wieder weggeräumt haben.
Ich hätt mich gefreut wenn er gern im Garten wär. Aber nach höchstens 10 Minuten will er irgendwo herumstiefeln...