Schleichtiere - Farbe geht ab?

Wir haben schon einige Schleichtiere gesammelt und waren/sind immer zufrieden.
Gestern hat mein Großer einen Blauwal bekommen - frisch gekauft - und heute habe ich gesehen, dass am Bauch die ganz Farbe abgeht. Er hat damit aber nicht wild gespielt oder so. Bin ein bissl erstaunt darüber?
Hat wer Erfahrung mit der Reklamation? Auf der Homepage steht, dass man Tiere einschicken kann und Ersatz bekommt.
Aber da muss ich dann einen neuen Wal als Ersatz für die Zwischenzeit kaufen.

Geht bei euren Tieren die Farbe auch ab?

Kommentare

  • BixtaBixta

    Posts: 1,015

    Wir haben auch einige Schleichtiere, aber Farbe ist bei keinem ab gegangen. Wúrde erst Mal versuchen, sie da umzutauschen wo die Figur gekauft wurde. Einschicken kannst Du sie immer noch.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Wir besitzen ebenfalls Tiere von Schleich und haben noch keine Probleme damit gehabt.

    Aber ich würde ebenfalls vorschlagen, dass ihr zunächst einmal versucht, die Tiere einzutauschen... notfalls könnt ihr sie dann auch Einschicken.
  • Wir haben auch einige Schleichtiere und bei einigen ist an den Kanten (Ohren etc.) etwas Farbe abgegangen, so nach 3-4 Monaten.
    Lilypie Second Birthday tickers
    Mein Flohmarkt (OÖ) auf Willhaben und Bekleidungspakete (Gr. 56-74)
  • War ja schon im Mai, aber ich hab mich dann gar nicht mehr gemeldet. Da nach einem Tag die ganze Farbe abging war ich verwundert - wurde im Geschäft sofort ausgetauscht. Unser neuer Blauwal hat heute noch überall Farbe (obwohl er mit im Urlaub war).
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.