Spotzl wird bald 2 und wir suchen nach einem kompetenten kinderfreundlichen Augenarzt im Raum mattersburg bis Wien - südliches nö baden und co.. Wer war schon und war zufrieden bis begeistert? Ich hör nur schlechtes wie "ist ungeduldig mit Kindern" "kann mit Kindern nicht" "ewige Wartezeit und Kind bis zur Untersuchung schon genervt"
Kommentare
Würde mir empfohlen. Wichtig soll eine gute Ortoptistin sein die nicht alle Augenärzte haben.
Leider sind die Guten halt voll überrennt.
Ist eine orthoptistin so wichtig?
Weiß ich nicht so genau. Nur die Schwester von einer Freundin ist eine und die hat ihn mir empfohlen und mir das auch gesagt. Ich vertrau ihr mal.
Sie hat bei meiner Tochter auch schon mal was getestet weil sie so geschielt hat wie sie kleiner war. Ich glaub die kennen sich da rechtgut aus.
Sorry für die unseriösen Infos aber vielleicht gibt Mr Google was dazu her?
Wir waren mit meiner Großen dort. Hatte zuerst einen Termin bei einer Privatärztin vereinbart, wo man 120 Euro hätte zahlen müssen. Von meiner Nachbarin wurde mir dann.obige Ärztin empfohlen, die alle Kassen hat.
Wir waren sehr zufrieden. Sophia hat normalerweise extreme Angst vor Ärzten und weint schon wenn sie jemandem im weißen Kittel sieht. Die Atmosphäre in dieser Praxis ist allerdings so entspannt und freundlich, dass sogar mein Angsthase überhaupt nicht geweint hat und die Übungen super brav mitgemacht hat.
Eintropfen ist sehr wichtig, damit man wirklich die Augen gut untersuchen kann!
http://www.augenspiel.at/de/#ordination