Moin Moin !
Leeeeeider ist meine Waschmaschine wegen Verkalkung defekt und ich muss mir jetzt eine neue kaufen.
Da ich keine 1000,- Euro für eine neue Maschine ausgeben will, suche ich eine gute und günstige Waschmaschine -.-
Meine Mama kaufte sich vor drei Jahren eine Markenmaschine für über 700,- Euro. Diese war schon reperaturbedürftig und nach 2 Wochen defekt
Kann mir jemand eine gute und günstige Waschmaschine empfehlen oder mir sagen von welchem Hersteller eure ist ?
Kommentare
Aber mein Bruder und noch einige Bekannte haben eine Candy und alle sind hellauf begeistert (hat auch nur 200,- gekostet)
Eventuell kann man auch ein Schnäppchen machen, wenn man irgendwo B-Ware kauft. Also eine neue Maschine mit ner kleinen Delle drin oder bei der der Lack ein bissi abgeplatzt ist.
Bis jetzt hatten wir garke9ne Probleme oder Reperaturen.
Wir haben eine Waschmaschine von Miele und ich bin damit ziemlich zufrieden. In knapp acht Jahren mussten wir nur einmal den Schlauch tauschen und auch das war kein großes Problem, da wir einen sehr guten Onlineshop an der Hand haben, wo wir diesen Ersatzteil ziemlich schnell bekommen haben.
Da mein Mann handwerklich sehr geschickt ist, konnte er den Tausch direkt selbst vornehmen.
In unserer ersten Wohnung haben wir eine gebraucht gekauft auf willhaben , war 1 Jahr in Gebrauch und bei uns nochmal 2 weitere Jahre. Hab sie beim Umzug einer Freundin gegeben und sie läuft immernoch Haben damals 200 Euro gezahlt.
Jetzt haben wir von der Mutti eine Wirrpool - 5 Jahre in Gebrauch und noch Top
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen
Gruß
Damals gekauft um 199€