Servus miteinander,
bei uns ist mal wieder Schuhe kaufen angesagt. Der Kleine braucht welche, aber ich finde ich kann mir auch mal wieder was gönnen ;;)
Zum Thema Kinderschuhe bin ich auf den Artikel hier gestoßen, den ich ganz gut fand und vielleicht ist er für die eine oder andere hier auch hilfreich
http://www.sportscheck.at/schuhe/kinder/kinderschuhe-info/ Leider sehe ich in der Kita oft Kinder mit absolut unpassenden "Plastik-Schuhen"...Das mit den dicker werdenden Füßen haben wir übrigens auch selbst schon mal festgestellt.
Wo kauft ihr denn Kinderschuhe? Gibt es einen bestimmten Laden/Marke d. ihr besonders gut findet?
Kommentare
Im Winter hab ich lieber die Superfit, weil sie wasserfest sind und von Wasserlacken bis Schnee alles trocken überstehen. Aber sie sind eben schmäler geschnitten, für Junior schon sehr grenzwertig.
Beide haben weiche, rutschfeste Sohlen und mit beiden läuft er sehr gern.
Als Ersatzschuhe für den Winter hab ich günstige vom Hofer.
Wir haben ja die Waldviertler Schuhwerkstatt quasi vor der Haustür und ich trag sie auch gern. Nur für eine Saison bei den Kinder halt schon kostenintensiv
Vl ergatter ich bei der Hausmesse ein Paar bei der 2. Wahl.
Gibt halt nicht so richtige Mädchenschuhe.
Hab letztens bei Reno ein Paar Bama Schuhe um 14€ ergattert. Das werden Spielplatzschuhe
Wir kaufen bisher auch immer neu, wenn man gebrauchte kauft, müssten sie natürlich noch voll in Ordnung und nicht abgelatscht sein...
Ich versteh nicht, warum bei den Kleinkinderschuhen die Sohle nicht vorne weiter rauf gehen kann - wie bei den Lauflernschuhen.
Diese Schützer zum Bobby Car fahren haben wir zwar, aber meistens flitzt er schon bevor die Schützer dran sind.
Für Spielplatz und Garten wärens nicht schlecht um den Preis
Da gibt es noch mehr Modelle - sicher in anderen Filialen auch.
Und er zieht sie an - weil es blaue Flitzerschuhe sind mit denen man schnell laufen kann. Also hinschauen zahlt sich aus.