Wie groß und schwer sind eure Kinder!

Ich habe mir gedacht, ich eröffne uns diesen Tread auch hier im Kindaktuell Forum.

Bin immer ganz erstaunt wie unterschiedlich Kinder doch sind und wie unterschiedlich sie wachsen oder eben zunehmen.
Unser Großer, war im Oktober 4 und seit da ist er ganze 5 cm gewachsen. Bei der Kleinen hab ich das Gefühl, dass sie gar nie größer wird. :))
Ich weiß dass man nicht vergleichen sollte, aber ich mach das auch nur aus reiner Neugierde und nicht aus Sorge, dass sie nicht der "Norm" entsprechen könnten. ;)

Kommentare

  • Maximilian ist ein Oktober 2010 Kind und ist 108 cm groß und hat 17 kg.
    Valentina ist ein Mai 2012 Kind und ist 91 cm groß und hat 13,5 kg.
  • Luis wird im April 3, ist geschätzt etwa 1 Meter groß und hat 15 Kilo.
    Mila ist 9 Monate, 71cm groß und hat 7,4 Kilo.
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • Pippi ist im Mai 2012 geboren und ist 95 cm gross und 14 Kilo leicht
  • lmclmc

    Posts: 2,064

    Flo wird im März 2 jahre alt und ist 91cm groß und wiegt knapp 15kg X_X
  • Elija ist im August 2011 geboren. 97 klein und 12kg leicht.
  • Ki wird im April 3 Jahre, ist 90cm groß und 12,5 Kg schwer.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • lmc said:

    Flo wird im März 2 jahre alt und ist 91cm groß und wiegt knapp 15kg X_X

    Keine Angst, das geht nicht so weiter..... War bei uns auch so.... Hahaha....

    Sohn ist ein April 2012-Kind und trägt Kleidergröße 98/104, 15 Kg und Schuhgröße 28 :D
  • Moritz ist am 21.06.2013 geboren und hat 10,7kg und 82,5 cm! :)
  • lmc said:

    Flo wird im März 2 jahre alt und ist 91cm groß und wiegt knapp 15kg X_X

    Mein Großzwerg hatte mit 24 Monaten auch 14,5 kg und war ca 90 cm.lang.

    Ich hatte schon richtig bammel vor der 2-Jahresuntersuchung, (obwohl sie ja gar nicht dick oder so ist) weil die meisten Kinder in ihrem Alter nur ca 12kg wiegen . Aber der KiA sagte es ist vollkommen in Ordnung. :)
  • Unser kleiner Riese ist ein Oktober 2011 Kind.
    Er ist 107 cm groß und 17 kg schwer.
  • August 2012 -> 94cm 12,4 kg
  • Oktober 2013 - 82cm & 11 kilo
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • GinaGina

    Posts: 1,928

    Mini: Dez. 13 ca. 80cm und 11,5kg
    Von der Großen weiß ichs gar nicht :\">
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    nono ist im april 2013 geboren, wird um de 90cm groß sein und hat 12,5 kg. schuhgröße is unterschiedlich... waldviertler simma bei 24, bald 25. converse und andere marken eher 26. kopfumfang derzeit bei 51,5 :)
  • November 2013 und Maus ist 78cm groß und wiegt 9,4 Kilo :\">
    Lilypie Second Birthday tickers
  • Meine Tochter ist ein Jänner 2012 Mädl, ist ca 98cm groß und wiegt 15 Kilo, Schugröß 27! :-) :-O Das sind meine Messungen... müssen eh demnächst zur MukiPass Untersuchung. Bin gespannt... :-)
  • @kersmaus ja auf unsere MuKiPass Untersuchung bin ich auch schon gespannt
  • @kersmaus eure Kleine war doch schon immer eine Große, oder? Sonst hätte unserer Kleinen ja kaum das Gewand gepasst. :))
  • Falls Wen interessiert, ich hab einen Perzentillenmesser am Handy. Die App heißt Petzentile von Sakisoft
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • 15 Monate 80cm und 9,77kg
  • GinaGina

    Posts: 1,928

    3 Jahre, 96cm, 14kg
  • Wir hatten heute MuKi untersuchung

    Marcel 3 Jahre 106 cm und 19,8 kg
    Emilia 16 Monate 83 cm und 12,9 kg

  • Mein Sohn wurde gestern beim Kinderarzt gewogen (er hatte eine Mittelohrentzündung mit Durchbruch @-) ) und er ist schon 16,6 kg schwer.....
  • Mein großer ist grad 3 geworden und ist 104 cm und hat 16 kg
    Der kleine 12 Monate ist 80 cm und hat knapp über 11 kg
  • knapp 15 Monate: 79 cm, 9,9 Kilo =D>
    Lilypie Second Birthday tickers
  • MuKi Pass Untersuchung
    34 Monate: 90cm und 12,5 Kg
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Magdalena ist jetzt 1 Jahr alt, wiegt 10,2 kg und misst 75 cm.
    Lilypie Kids Birthday tickers
  • Melissa war mit 2 1/2 jahren 10,7kg schwer und 90cm schwer
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickersLilypie - Personal pictureLilypie Third Birthday tickers
  • 20 Monate, 83 cm, 10,29 kg, 47,7 KU :)
  • Wir waren letztens impfen, haben bei der Gelegenheit gleich gemessen:
    22 Monate (Mai 2013) - 85cm - 13kg (mit einer Lage Gewand) - KU 50,5cm
    Lilypie Third Birthday tickersLilypie Pregnancy tickers
  • Junior ist fast 18 monate ist ca. 85/86 Cm groß, 11,7 kg und Schuhgröße 25
  • Waren heute bei der KiÄ: Luis ist 96cm groß und 15 Kilo schwer, Mila misst 76cm und hat 7,7 Kilo.
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • 17 Monate - 82 Zentimeter - 11 Kilo :x
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 2,688

    edited 15. 04. 2015, 08:36
    Maximilian 4 1/2 ist ca. 108cm groß und 17,3kg schwer
    Valentina ist fast 3. Sie ist ca. 93cm groß und 13kg schwer
    EDIT: Ich sehe gerade, dass sich eigentlich fast nix getan hat, seit meinem letzten Eintrag!
  • Franz 4 1/2 ist ca. 103 cm klein und 16,6 kg schwer . Max ist 34 Monaten ist 99 cm groß und 18, 5 kg schwer. Max hat viele Kilos aber er schau nicht so dick aus, sein Art sagt, dass er nur breit gebaut ist und groß für ein Kind unter 3 Jahre , das Gegenteil von Franz, der sehr klein ist.
  • Heute MuKi-Untersuchung:
    Luca wiegt 17 Kg, ist 99 cm groß und hat einen KU von 51 cm (36 Monate)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    wir hatten heute die 2-jahres-muki-pass-untersuchung :D

    noah is 87cm groß, hat 12,6 kg und 52cm kopfumfang :)
  • Sophia ist 3 Jahre und 4 Monate alt und ist 1m groß und hat 15,8 kg

    Isabella ist 18 Monate alt und ist 83cm groß und hat 11,6kg

  • Jakob ist 3 1/2 Jahre alt. 105 cm groß und wiegt 16 kg.
  • lmclmc

    Posts: 2,064

    Flo ist 25 Monate alt und wiegt knapp 15 kg auf 94cm

    war stehen gsd beim gewicht [-O<
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.