Fussl hat jetzt wieder die Super Aktion auf reduzierte Winterartikel. Bei einem Einkauf von 100 Euro bezahlt man nur 50 Euro. Ich liebe diese Aktion. \m/
wenn man an genau dem 2. Geburtstag des kindes einen pass beantragt, dann bekommt man einen der 5 jahre (statt 2 jahren) gültig und trotzdem kostenlos ist. Gilt aber nur wirklich am Geburtstag selbst.
@mijo gute frage ... wir wollten gestern einen beantragen und da es nimma lang bis zum Geburtstag ist hat uns die dame von der bh darauf aufmerksam gemacht. Findet man ja nirgends :-?
Der erste bis zum 2. Geburtstag is gratis aber wenn du ihn vor dem 2. Geburtstag beantragst gilt er ja nur für 2 jahre.
ruf an, ich denk mir es funkt auch wenn man schon einen hatte. Gilt übrigens auch für den Personalausweis.
@mijo das ist glaub ich egal... Aber der Antrag muss genau am 2ten Geburtstag sein - ist bei uns hinfällig gewesen, da er an einem Samstag Geburtstag hatte.... Ich hab dann einfach einen Personalausweis beantragt, der ist wieder 2 Jahre gültig und das wäre...
@lmc na das is ja interessant wir brauchen nämlich einen neuen für nono, weil seiner heuer abläuft und er hat an einem freitag geburtstag muss ich gleich mal nachfragen
edit: aaalso: der erste reisepass bis zum 2. geburtstag ist gratis. das gilt auch noch, wenn dieser direkt am 2. geburtstag ausgestellt wird. ab dem tag des 2. geburtstag gilt der pass für 5 jahre, davor nur für 2 jahre. ...der erste pass is eben gratis, der zweite (so wies jetzt bei uns is) kostet 30 euro bei normaler zustellung. dh ich warte, bis nono seinen 2. geburtstag feiert und lass den pass dann machen ...aja: datenquelle: help.gv.at
@mijo ich würde (falls ihr jetzt nicht außerhalb EU reisen wollt) nur einen Personalausweis machen lassen, der ist auch bis zum 2ten LJ kostenlos und wenn du ihn am Tag seines 2ten Geb.Tages machen lässt, ist die Gültigkeit auch 5 Jahre! Da kannst du dir die 30 Euro sparen. Wir haben das auch so gemacht.... Falls man dann doch außerhalb EU verreisen will, einfach Pass ausstellen lassen....
Es gibt schon 2. Wahl Paare, die günstiger sind. Ich weiß jetzt nicht wie wit du hast!? Und ob sich das dann auszahlt, oder ob du mehr Sprit verbrauchst als du dir sparst.
nördliches weinviertel ... muss mal schauen wieviel km das sind.
edit: Gute Stunde ... hm, vielleicht far ma doch am Samstag drauf. Hab grad gelesen dass das Unterwasserreich auch am Samstag aufmacht. Wär dann gleich ein Ausflug.
Die Firma Waldbauer Schuhe hat jetzt bald wieder Abverkauf in der Zentrale in Grafenwörth. Ich glaube April oder so ... wenn ich was weiß poste ichs gleich. Das zahlt sich dort wirklich aus, man muss aber schnell sein. Die haben auch alle Marken - Richter, Geox, Superfit und immer passend zur Saison.
Wenn man heute beim H&M einen Artikel aus dem "Home-Sortiment" kauft, ist der Versand gratis..... (Code 3036) Außerdem gibt es auf Basics -20%!!!!! Ich hab 1 Pkg. Servietten aus dem Sale bestellt (um 1,00)
nur noch bis morgen bei snapfish: Poster 30x45 für nur 1,99 € 1 € Gutscheincode*: 732FTPT715 40% Rabatt auf alle Poster Gutscheincode*: 275FTPT715 50% Rabatt auf alle Softcover Fotobücher Gutscheincode*: 492FTBU715 40% Rabatt auf alle Fotobücher Formate Gutscheincode*: 178FTBU715
hab nämlich grad mein hochzeitsfotobuch bestellt :x
@mokey die ham dauernd nur aktionen drum hab ich zu denen gewechselt, weil die alle bod irgendwas anderes im angebot haben. ich kanns nur empfehlen. software is super easy, fotos haben sehr gute qualität. versand is auch rucki zucki btw ja per newsletter und auf der homepage stehts auch immer
Hier auch die Info Beim Sport outlet (SCS und noch zwei Filialen?) gibt es diese Woche -70% auf alles! War heute schon dort und hab für Winter/Übergangsjacken, Westen, Langarmshirts jeweils für junior und mich, Winterschuhe für junior (alles McKinley) und noch drei Bikinihosen für mich insgesamt ca 100€ bezahlt. Hat sich voll ausgezahlt, ich bin noch richtig im Rausch ) Kinderkleidung gibt es hauptsächlich ab Größe 98 bzw Schuhe ab 25
Kommentare
edit: habs schon - in den filialen und auf reduzierte ware, oder?
wenn man an genau dem 2. Geburtstag des kindes einen pass beantragt, dann bekommt man einen der 5 jahre (statt 2 jahren) gültig und trotzdem kostenlos ist. Gilt aber nur wirklich am Geburtstag selbst.
Der erste bis zum 2. Geburtstag is gratis aber wenn du ihn vor dem 2. Geburtstag beantragst gilt er ja nur für 2 jahre.
ruf an, ich denk mir es funkt auch wenn man schon einen hatte. Gilt übrigens auch für den Personalausweis.
@sternchen83 an einem feiertag Geburtstag?
Ich hab dann einfach einen Personalausweis beantragt, der ist wieder 2 Jahre gültig und das wäre...
edit: aaalso: der erste reisepass bis zum 2. geburtstag ist gratis. das gilt auch noch, wenn dieser direkt am 2. geburtstag ausgestellt wird. ab dem tag des 2. geburtstag gilt der pass für 5 jahre, davor nur für 2 jahre. ...der erste pass is eben gratis, der zweite (so wies jetzt bei uns is) kostet 30 euro bei normaler zustellung. dh ich warte, bis nono seinen 2. geburtstag feiert und lass den pass dann machen ...aja: datenquelle: help.gv.at
Das kleinste Puky Laufrad kostet €65,99 mit Rabatt nur € 54,99!
Beim Eduscho wieder neue Artikel im Sale zB Holz-Parkgarage, Holz-Küche,....
Ach ja und am We ist Hausmesse bei den Waldviertler Schuhen, falls jemand zu uns ins tiefste Waldviertel kommt
Ich weiß jetzt nicht wie wit du hast!? Und ob sich das dann auszahlt, oder ob du mehr Sprit verbrauchst als du dir sparst.
edit: Gute Stunde ... hm, vielleicht far ma doch am Samstag drauf. Hab grad gelesen dass das Unterwasserreich auch am Samstag aufmacht. Wär dann gleich ein Ausflug.
Danke für den Tipp @Gina
die sind in Schrems daheim die Schuhe
Die Firma Waldbauer Schuhe hat jetzt bald wieder Abverkauf in der Zentrale in Grafenwörth.
Ich glaube April oder so ... wenn ich was weiß poste ichs gleich.
Das zahlt sich dort wirklich aus, man muss aber schnell sein.
Die haben auch alle Marken - Richter, Geox, Superfit und immer passend zur Saison.
von 9. - 11.4.2015
bis zu -70%
www.lidl.at/de/angebote.htm?id=949
Außerdem gibt es auf Basics -20%!!!!!
Ich hab 1 Pkg. Servietten aus dem Sale bestellt (um 1,00)
Code: Sommer
Poster 30x45 für nur 1,99 € 1 € Gutscheincode*: 732FTPT715
40% Rabatt auf alle Poster Gutscheincode*: 275FTPT715
50% Rabatt auf alle Softcover Fotobücher Gutscheincode*: 492FTBU715
40% Rabatt auf alle Fotobücher Formate Gutscheincode*: 178FTBU715
hab nämlich grad mein hochzeitsfotobuch bestellt :x
Beim Sport outlet (SCS und noch zwei Filialen?) gibt es diese Woche -70% auf alles!
War heute schon dort und hab für Winter/Übergangsjacken, Westen, Langarmshirts jeweils für junior und mich, Winterschuhe für junior (alles McKinley) und noch drei Bikinihosen für mich insgesamt ca 100€ bezahlt. Hat sich voll ausgezahlt, ich bin noch richtig im Rausch )
Kinderkleidung gibt es hauptsächlich ab Größe 98 bzw Schuhe ab 25
Heuer findet er am 4. Oktober von 09:30 bis 15:00 Uhr statt.