Flug-Unterhaltungsprogramm für 1,5-Jährigen

MaikindMaikind

Posts: 494

edited 28. 11. 2014, 17:43 in Freizeit
Wir fliegen nach Weihnachten wieder in den Norden. Diesmal nehm ich Laptop und DVDs mit, und wie die letzten Male Bücher. Vielleicht auch Papier und Stifte.

Aber ich auch noch weitere Ideen. Womit erleichtert ihr euren Kindern Reisen in Flugzeug oder Auto oder Zug? :)
Lilypie Third Birthday tickersLilypie Pregnancy tickers

Kommentare

  • mijomijo

    Posts: 1,324

    edited 28. 11. 2014, 21:16
    babybell und knabbernossi waren unser "highlight" bei der reise nach kroatien. aber noah ist auch ein sehr geduldiger im auto (meistens). zusätzlich kekse, autos raten und mitsingcds.

    darfst du die stifte in den flieger mitnehmen? würd ich mich erkundigen.. zwecks bedrohlicher gegenstand oder so... da sinds ja ein bissl eigen geworden.

    es gibt ein reise aqua doodle - vl wär das was für euch?
  • Ach ja, Essen ist eine gute Idee :D
    Stifte denk ich sind ok - ich hab früher immer Kulli und Rätselhefte mitgehabt :\">

    Aquadoodle hat er durchschaut - seit er entdeckt hat, dass er damit keine Wände anmalen kann, ists unspannend geworden... /:)

    CDs oder Ratespiele kann ich mir (noch) aufpicken.
    Lilypie Third Birthday tickersLilypie Pregnancy tickers
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.