Hab mir gedacht, ich mal mal ein Thema, wo wir Bilder, Sprüche etc. teilen können, die uns zum schmunzeln bringen und wir gerne mit den anderen Teilen möchten.
Musste heute über Junior schmunzeln. Da er heute kein Abendessen wollte, musste ich ihn heute fragen, was er gegessen hatte. Seine Antwort :" Honigbienen, Kekse,Smarten u. Gummibärchen. " Als ich ihm darauf erklärte,dass ich das gar nicht toll finde war seine. Antwort:" Wenn du im Elis arbeiten bist,dann kann ich Smartis u. Gummibärchen essen, elaletsch, elaletsch!" Mit an Grinser im G'sicht.
ich weiß nicht genau ob's hier her gehört, aber ich musste heute so lachen...
junior hat gerade eingewöhnung im kindergarten und mein mann hat ihn deshalb nach einer stunde wieder abgeholt als gerade eine geburtstagsfeier im gange war. daheim angekommen frage ich ob er schon eine jause gegessen hat. darauf mein mann "ich bin mir nicht sicher. als ich ihn gefragt habe hat er gemeint ja, aber auf genaueres nachbohren hat er mir dann erklärt dass er ein brot, ein stück kuchen, lasagne und ein kamel gegessen hat" )
Meine Mama gibt sich voll Mühe mit ihren Weihnachtskeksen. Kleines, schön verziertes Gebäck... Ich hab nur Kekse ausgestocken - eine Sorte reicht. Mein Sohn hat jetzt der Oma erklärt, dass das was sie macht keine Weihnachtskekse sind. "Die Mama hat Weihnachtskekse gemacht, weil sie hat Lastautos ausgestochen." Da musste ich echt schmunzeln.
Der Kleine meiner Schwetser hat gestern mal so was liebes gesagt zu seinem Papa, er hat Zahnweh als ihn der Papa fragt, ob er das früher auch schon hatte - also im Sinne von vor ein paar Tagen, sagt er ja, sicher doch als er ein Baby war, aber da konnte ers nicht sagen weil er nicht sprechen konnte und es gibt ja die Bauchsorache aber die kann er leider nicht ... ;-)
Mein Stritzi meinte gerade er will bitte den Balu der so hüpft mit der Maus mit da Unterhose schauen. :-? Nach einer halben Stunde im You Tube suchen endlich die Erleuchtung *-:) Er meint MICKY MOUSE UND PLUTO
Ich habe auch wieder eine lustige Geschichte. Meine Schwiegerelter haben einen großen Fernsehsessel. Und die Kinder streiten immer wer drauf sitzen darf. Letztens meinte die Oma zu ihnen: "Da könnt ihr beide sitzen, da ist ja so viel Platz." Darauf hin meinte Maximilian: "Cool, dann kann ich ja alle meine Freunde vom Kindergarten mitbringen." ) Ich hab gedacht ich kipp vor lachen vom Stuhl )
Kommentare
Deswegen hab ich keinen 3D Ultraschall gemacht, hab einfach keine Brille bekommen ) )
)
junior hat gerade eingewöhnung im kindergarten und mein mann hat ihn deshalb nach einer stunde wieder abgeholt als gerade eine geburtstagsfeier im gange war.
daheim angekommen frage ich ob er schon eine jause gegessen hat. darauf mein mann "ich bin mir nicht sicher. als ich ihn gefragt habe hat er gemeint ja, aber auf genaueres nachbohren hat er mir dann erklärt dass er ein brot, ein stück kuchen, lasagne und ein kamel gegessen hat"
)
)
genial, aber die Fotos mit den Waffen find ich echt krass. Traurig nur, dass die Amis auch noch stolz auch ihre Einstellung bezgl. Schusswaffe sind.
gestern schaut er buch mit flo und dann fällt ihm das wort "küken" nicht ein und sagt "und das, dass ist eierbaby" ) ) )
Mein Sohn hat jetzt der Oma erklärt, dass das was sie macht keine Weihnachtskekse sind. "Die Mama hat Weihnachtskekse gemacht, weil sie hat Lastautos ausgestochen."
Da musste ich echt schmunzeln.
http://www.huffingtonpost.com/2014/12/12/cut-video-couples-sex-positions-_n_6316562.html?ncid=fcbklnkushpmg00000063
Nach einer halben Stunde im You Tube suchen endlich die Erleuchtung *-:)
Er meint MICKY MOUSE UND PLUTO
Meine Schwiegerelter haben einen großen Fernsehsessel. Und die Kinder streiten immer wer drauf sitzen darf.
Letztens meinte die Oma zu ihnen: "Da könnt ihr beide sitzen, da ist ja so viel Platz." Darauf hin meinte Maximilian: "Cool, dann kann ich ja alle meine Freunde vom Kindergarten mitbringen." )
Ich hab gedacht ich kipp vor lachen vom Stuhl )
EDIT Sorry, Doppelpost
Wenn man bei der Tankstelle draufkommt, dass man eigentlich mit dem E-Auto vom Mann unterwegs ist. 🤦