Meine Tipps teile ich gerne

Hier könnten wir allerhand von Tipps reinschreiben :)

Ich fang mal an.

Am 03.12. kommt der Kasperl in die SCS. (Wir werden dabei sein)

Ein toller Indoorspielplatz: http://www.jumparound.at/spielplatz

Her mit Euren Tipps :)

Kommentare

  • Madebyyou :)

    Geschirr bemalen und brennen lassen. Heuer werden alle mit Pippis bemalten Tellern beschenkt.
  • @Tschutschu finde ich eine superschöne Idee.
  • Posterxxl
    Ich bestell dort jedes Jahr Adventkalender, wo ich Bilder der Kinder einfügen kann. Die ganze Familie bekommt einen und jeder freut sich, wenn er im Advent täglich mit einem neuen Bild der Mädels überrascht wird.
  • @kathistar oh wie cool! Das muss ich mir auch mal anschauen! :)
  • Beim Toys gibts ne Werkbank von Bosch super günstig.
  • Hab heut Plastillin selbst gemacht:
    400 g Mehl
    200 g Salz
    2 Eßlöffel Alaunpulver oder Zitronensäure
    2 Eßlöffel Öl
    1/2 L heißes Wasser
    Lebensmittelfarben
    wobei Öl hab ich mal weggelassen, weil ich gehört hab dass das dann ranzig riecht nach einiger Zeit.
    Plastillin luftdicht verschließen ist im Kühlschrank wochenlang haltbar. 30min vor Benutzung aus dem Kühlschrank geben.

  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Hab mir gerade einen sehr interessanten App heruntergeladen.
    Medikid kostet zwar was zählt sich aber aus. Da findet man
    Erste Hilfe Maßnahmen
    Tipps zu Krankheiten
    Impfplan
    Vorsorgeuntersuchungen
    und kann sie Daten dir Kinder Speichern
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.