Posterxxl Ich bestell dort jedes Jahr Adventkalender, wo ich Bilder der Kinder einfügen kann. Die ganze Familie bekommt einen und jeder freut sich, wenn er im Advent täglich mit einem neuen Bild der Mädels überrascht wird.
Hab heut Plastillin selbst gemacht: 400 g Mehl 200 g Salz 2 Eßlöffel Alaunpulver oder Zitronensäure 2 Eßlöffel Öl 1/2 L heißes Wasser Lebensmittelfarben wobei Öl hab ich mal weggelassen, weil ich gehört hab dass das dann ranzig riecht nach einiger Zeit. Plastillin luftdicht verschließen ist im Kühlschrank wochenlang haltbar. 30min vor Benutzung aus dem Kühlschrank geben.
Hab mir gerade einen sehr interessanten App heruntergeladen. Medikid kostet zwar was zählt sich aber aus. Da findet man Erste Hilfe Maßnahmen Tipps zu Krankheiten Impfplan Vorsorgeuntersuchungen und kann sie Daten dir Kinder Speichern
Kommentare
Geschirr bemalen und brennen lassen. Heuer werden alle mit Pippis bemalten Tellern beschenkt.
Ich bestell dort jedes Jahr Adventkalender, wo ich Bilder der Kinder einfügen kann. Die ganze Familie bekommt einen und jeder freut sich, wenn er im Advent täglich mit einem neuen Bild der Mädels überrascht wird.
400 g Mehl
200 g Salz
2 Eßlöffel Alaunpulver oder Zitronensäure
2 Eßlöffel Öl
1/2 L heißes Wasser
Lebensmittelfarben
wobei Öl hab ich mal weggelassen, weil ich gehört hab dass das dann ranzig riecht nach einiger Zeit.
Plastillin luftdicht verschließen ist im Kühlschrank wochenlang haltbar. 30min vor Benutzung aus dem Kühlschrank geben.
Medikid kostet zwar was zählt sich aber aus. Da findet man
Erste Hilfe Maßnahmen
Tipps zu Krankheiten
Impfplan
Vorsorgeuntersuchungen
und kann sie Daten dir Kinder Speichern