Tipps für einen gemütlichen Wochenendtrip mit 2 kleinen Kindern?

Hallo :) Wir würden uns gern 2 Tage freinehmen und mit unseren kleinen einen Wochenendausflug machen. Am liebsten hätten wir ein gutes kulturelles Angebot und auch einige Natur zum spazieren gehen. Es kann sein, dass unser Ausflug erst im Dezember stattfinde kann, also wären nicht so überfüllte schöne, kleine Weihnachtsmärkte auch klasse. :) LG und danke schonmal für eure Hilfe!! :)

Kommentare

  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Schau mal auf die HP von JUFA. Die haben günstige Familienpakete mit tollem Programm.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • http://www.kindaktuell.at/forum/discussion/2616/oesterreichs-schoenste-christkindlmaerkte#latest

    Da findest ein paar Christkindlmärkte, wobei der in Halbturn wie ich finde ein Geheimtipp ist ;) @Victor(ia)
  • Ich kann dir Linz wärmstens empfehlen die haben immer sehr nette Sachen und Märkte im angebot zum Beispeil auch auf der Kunstuni, da kriegt man mal ganz andere Geschenke oder auch ab dem 29. im Botanischen Garten gibts eine Weihnachtskrippe, das ist auch nett dort. Wäre mein Tipp mit nem Besuch auf dem Pöstlingberg etwa.
  • @Tschutschu wir gehen auch jedes jahr auf den in Halbturn, der ist so schön :x

    Wir fahren jedes jahr um den 20. Herum - wie gerade das wochenende fällt nach Mariazell.
    Da liegt jedes Jahr a Schnee und es is so schön dort !
  • Ich finds auch besser wenn denn Schnee liegt, aber kann auch ohne mal ein Punscherl trinken, momentan ists ja eh kalt, da wärmt das dann wenigstens auf und ich mag auch gern vorher oder danach ein bissi shoppen gehn.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.