Herbstliche Speisen in Wien

cherrypopcherrypop

edited 17. 11. 2014, 23:33 in Smalltalk
Ich liebe den Herbst und vor allem das saisonale Essen :) Wollte euch fragen ob ihr mir ein paar gute Tipps für Essengehen in Wien geben könnt, die gute Herbstkarten haben? Gerne auch in Richtung Jause, Kuchen zum Café! Kenne leider nicht genug und vor allem kinderfreundliche Locations??

Kommentare

• Also wo wir letztens waren mal an einem Wochenende das kann ich uneingeschränkt empfehlen - Landtmann's Jausenstation in Schönbrunn, die ehemalige Meierei wenn dir das was sagt, ich finds gut weil man etwas abgeschiedener ist als normalerweise und herrlichen Ausblick hat man auch noch. Fällt mir jetzt spontan ein was ich so gemacht hab...
  • Die hat aber doch nur in den Sommermonaten auf, dachte ich??
  • Ahh ich habe gerade auf der Homepage nachgesehen, du hast Recht! Die hat jetzt auch im Herbst bzw. Winter offen. Voll cool!! Das ist für mich so eine typische (Spät-)Sommer Location, kann mir das in den Wintermonaten gar nicht so richtig vorstellen. Da werde ich wohl mal hinmüssen um mir das anzusehen :) Es steht, dass sie eine Herbstkarte haben.. da bin ich mal neugierig! Danke für den Tipp, hätte das sonst nicht mitbekommen!
  • Ja, die haben eben eh offen, ist neu, aber eh gemütlich man kann ja eben eh drinnen sitzen!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.