Ich dekoriere eigentlich auch immer. Dieses Jahr steht schon ein Glasgefäß vor der Haustür mit Kürbissen und Blättern gefüllt. Außerdem wollen meine Große und ich einen Türkranz aus Kastanien basteln.
Im Haus leg ich ein paar Kürbisse auf und vermutlich auch Kastanien! Alles unzugänglich für die Mädels
@kathistar verstaubt das vor der Haustür nicht recht?? Mir würd sowas ja auch sehr gefallen nur fürcht ich dass das dann recht schmuddelig ausschaut. Fotos wären super bin immer so Iddenlos
ich dekorier eigentlich nur für weihnachten die wohnung um... halloween liebe ich - hab ich auch coole deko-sachen für die vorige whg gehabt... aber seit wir umgezogen sind.. ich sags ehrlich: mir is meine wohnung zu groß, als dass ich da alles aufputz X_X weihnachtsdeko ist auch "nur" im vorzimmer und im wohnbereich ...darauf freu ich mich schon.. noch 91 tage :x :x
hmmmm...also wir haben noch einen überdachten hauseingang bei unserer haustür. also die deko is wind und wetter nicht unbedingt direkt ausgesetzt. @gina
Ich habe mir erst vor kurzem einen sehr schönen Türschmuck mit Drachenmotiv gekauft und nach unserem letzten Spaziergang im Park haben wir auch einige Kastanien nach Hause gebracht . Zu Halloween dekoriere ich jetzt nicht übermäßig, aber ein ausgeschnitzter Kürbis muss schon sein.
Ich hab beim Kik und Nanu nana schon ein bisschen was gekauft
Bockerl, Kastanien und Co stibiz ich von den Kids. Moos oder Blätter nehmen wir dann bei einem Spaziergang mal mit. Und daraus wird dann was gemacht.
Wir haben so viel, dass ich zerst mal nachschauen möcht, bevor ich was neues kauf... Das Haus bzw der Dachboden geht förmlich über - kein Wunder, wenn man 2 Haushalte zusammen legt
Ansonsten hab ich noch keine Ideen - kommt spontan
Kommentare
Im Haus leg ich ein paar Kürbisse auf und vermutlich auch Kastanien! Alles unzugänglich für die Mädels
Fotos wären super bin immer so Iddenlos
Herbstdeko hab ich vor der Wohnungstür. Drinnen arbeite ich hauptsächlich mit Düften und Kerzen. Bin ein absoluter Krrzenfetischist ">
@gina
Frage: Wo habt ihr diese Handbohrer gekauft?
Habt ihr schon angefangen, Herbstdeko zu sammeln/zu basteln? wenn ja, was? oder wartet ihr noch mit der herbstdeko?
Bockerl, Kastanien und Co stibiz ich von den Kids. Moos oder Blätter nehmen wir dann bei einem Spaziergang mal mit. Und daraus wird dann was gemacht.
Das kommt bei uns meist spontan wenn die ersten kastanien runter fallen.....
Ansonsten hab ich noch keine Ideen - kommt spontan
Hier unsere Herbst"deko"😅
(Und die Verwüstung danach)
ich bewundere dein nervenkostüm! 🤣😳😨😅
für die kinder ist sowas ja ein absoluter traum, aber ich müßte was zur beruhigung einnehmen 😜🍹
Ich krieg schon die Krise, wenn überall die Bügelperlen verstreut werden 😬
Idee von Pinterest