Hallo
Eigentlich bin ich ja eine absolute Verfechterin des Wunschkaiserschnittes , nun bekomme ich Ende Dezember mein 3. Kind.
Kind Nr. 1 kam per Notkaiserschnitt und Nr. 2 per Wunschkaiserschnitt (ist dann Ende Dezember 3 einhalb Jahre her)
Nun komm doch tatsächlich gerade ich ins grübeln, ob ich das 3. Kind wenn es von allein los geht (einzige Bedingung) nicht doch spontan versuchen soll.
Einfach weil es doch das 3. Mal Narbe öffnen bedeutet, das 3. Mal wieder vernähen....
Außerdem keimt in mir der Wunsch nach Nr. 4 X_X
Ist das überhaupt möglich? Mein FA meinte immer, das meine Kaiserschnittnarben sehr, sehr schön gemacht wurden. Sagt aber auch, das es diesesmal wohl wieder leider ein KS wird, also von ihm aus gibt es nur diesen Weg?
:-??
Kommentare
Hatte auch 2 KS (1. Not-ks, 2. Re-Sectio wegen zu dünnem narbengewebe) und mein FA meinte, wenn ich jetzt nicht wieder sofort schwanger werd (wobei's aktuell schon wieder 1 Jahr her ist) und das Gewebe schön stark ist, dürfte ich es durchaus spontan probieren, muss aber damit rechnen, dass es zu Komplikationen und eventuell Not-ks kommen kann.
Frag doch mal im kh, in dem du entbinden möchtest, ob du spontan entbinden könntest
Frag mal nach wie das bei euch ist.