Im Winter wegfahren?

Irgendwie reizt es mich seit langem wieder mal im Winter so rund um Weihnachten mich aus dem Staub zu machen und der kalten Jahreszeit zu entfleihen, aber jetzt muss ich erst mal überlegen wohin - Anregungen und Vorschläge? ;-) Es muss auf jeden Fall waaaarm und schön sein, das ist mal das erste und auch kinderfreundlich, eh klar!

Kommentare

  • Ooooh nimmst du mich mit? :)) die Idee an sich wär ja toll :) weg vom kalten, grauen, nassen Winter - weg vom Stress :x

    Hmmmmm :-? Vllt Ägypten? :)
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • Malediven, Bali, Dom.Rep. ;)
  • DomRep klingt etwas zu weit weg - eher schon Ägypten, klingt etwas erschwinglicher und nicht so langer Flug - sind eure kiddies da immer brav und ertragen das gut?
  • Fuerteventura,
  • mein erster Gedanke war auch Aegypten. Das ist naemlich nicht so weit weg und trotzdem warm :) Du kannst aber auch bei deinem Reiseveranstalter schauen was sie gerade anbieten, da kommt man manchmal auf Urlaubsziele an die man zuerst gar nicht gedacht haette. Ich habe im Sommer noch ein Last Minute Angebot bei fti gebucht :)

    Aber vielleicht sagst du mal was du dir unter einem Urlaub vorstellst und dann kann man dir besser helfen?
  • Zu weit weg eben nicht, aber gut erreichbar und mir ists eben wichtig dass sich die Kleinen auch wojhl fühlen, dass man baden kann und eventuell etwas ansehen - so gemischter Urlaub! Ägypten wär eh auch eine Idee - ja, danke, werde mich mal genau umsehen!
  • Ich mag den Winter. Ich bleib da :D
  • GinaGina

    Posts: 2,362

    Einerseits verlockend aber grad um Weihnachten/Neujahr bin ich gern zuhause :)
    Würd dann eher im Feb/März wegwollen. Wenn der Winter schon zu lange dauert und mein Gemüt nach Sonne verlangt ;)
  • Was - naja mögen bedingt eben, und kalt ist immer nicht gut, also ich fahr dann gern mal weg, ich meine mehr als 10 Tage macht man das eh nicht, also hat man eh noch genug vom Winter! ;-)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.