Urlaub im Herbst

Meine Schwester hat mich eingeladen mit ihrer Familie Urlaub zu machen. Und zwar würden sie mich, wenn ich hin und wieder den gratis Babysitter spiele, sogar einladen. Kommt mir als als finanziell nicht ganz so gut aufgestellter Studentin natürlich gelegen :D

Nun soll es irgendwo hingehen, wo es noch sehr warm ist. Freunde von uns kamen grade aus der Türkei zurück und meinten, dass es teils nachts sogar noch 30°C hatte. Da sollte es Anfang Oktober dann wohl auch noch mindestens angenehm warm sein.

Da die Eltern, also meine Schwester und ihr Mann, enstpannen wollen, soll es wohl eher Richtung Club Urlaub gehen, wenn möglich irgendwas so Kinder nicht nur Willkommen sind, sondern auch richtig Spaß haben können. Und mir als Babysitterin käme das auch entgegen, wenn die Kinder selbst Möglichkeiten finden sich zu vergnügen und ich "nur" ein Auge auf sie haben muss.

Wir Erwachsenen schwanken gerade zwischen dem Gulet Holiday Club Pegasos Worl und dem Club Magic Life Waterworld Imperial. Beide Clubs sind in der Türkei.

Kann jemand von euch den einen oder anderen Club empfehlen? Oder auch eine alternative Option?

Kommentare

  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Die zwei kenn ich zwar nicht, kann aber aus eigener Erfahrung den Club Aldiana empfehlen.
    Wir waren selber im Aldiana Zypern :x Perfekt für Kinder und Eltern. Vom Klima her sollte das im Oktober auch kein Problem sein.
    Aldiana hat aber auch einen Club in Side, falls es unbedingt die Türkei sein soll.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Oh, danke dir für deine Antwort, werde mir den Club gleich mal notieren und heut Abend vor dem Fernseher am Laptop ein bisschen herumgoogeln :)

    Zypern klingt übrigens auch gut, hatte ich komischerweise noch nie auf meiner Urlaubszielliste. Keine Ahnung warum. Die Bilder von Zypern sehen jedenfalls sehr verlockend aus :D
  • Wenn ihr da eine Kinderbetreuung braucht, ist sicher ein Club die beste Idee. Als ich meinen diesjährigen Urlaub geplant habe, hab ich den Gulet Holiday Club Pegasos World in Erwägung gezogen ( wegen der grossen Poollandschaft). Habt ihr schon gebucht?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.