Bläschen auf der Zunge

Hallo,
meine kleine Maus hat Bläschen auf der Zunge. Wir waren gestern schon beim Kinderarzt, der meinte es ist harmlos und man könne nichts dagegen machen.
beim Essen hat Erbse aber schmerzen und die Nacht war auch alles andere als erholsam. Habt ihr vielleicht Hausmittelchen sie helfen könnten?
Und was soll ich kochen damit es beschwerdefrei gegessen werden kann?

Kommentare

• Nur auf der Zunge oder auch am Rachen?

Suppe....vielleicht was cremiges.
  • Nur eines auf der Zunge dürfte aber ziemlich unangenehm sein
  • Achso nur eines....

Hat sie schon gegessen? Vielleicht Kürbiscremesuppe oder Zucchinicremesuppe. Zum Spass noch paar Backerbsen dazu.
  • Achso nur eines....

Hat sie schon gegessen? Vielleicht Kürbiscremesuppe oder Zucchinicremesuppe. Zum Spass noch paar Backerbsen dazu.
  • Ja Kartoffel Püree gab's heute. Ganz ohne weinen ging es nicht aber sie hat sogar eine 2 Portion verlangt :)
  • Das ist gut :)
  • Hast du Dentinox oder Osa-Gel daheim? Das betäubt ja ein wenig - könntest bisschen was drauf tun....
  • Mama Aua Zahngel - Naturheilmittel aus der Apotheke - bedeubt den Rachen Bereich

Bitte unbedingt beobachten. Sollte sie sich über geben und/oder Fieber bekommen, sofort wieder zum Arzt. Deine Beschreibung könnte nämlich auch das anfangs Stadion von der Mjnd-Hand-Fuß Krankheit sein.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • @bixta daran hab ich auch gedacht
  • @erbsi82 wie gehts ihr?
  • Wieder gesund Danke fürs nachfragen :)
    Es waren die Eckzähne die sie geplagt haben
    Bläschen ist auch schon verheilt
  • Ja GsD das deiner Kleinen wieder gut geht. Jaja die Lieben Zähne... :D
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Das ist gut :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.