Das Reaktionen-Feature für das Forum

AdminAdmin

Posts: 1,102

edited 2. 09. 2014, 13:23 in Intern
Hi alle,

Wir arbeiten gerade an einem Feature mit dem man Reaktionen zu einzelnen Kommentaren geben kann. Unter jedem Kommentar befindet sich ein paar Icons die ähnlich wie "Gefällt mir!" funktionieren.

Allerdings möchten wir mehrere Reaktionen einführen, weil wir dann Beiträge auch danach auf einer Extra-Seite sortieren können. Das wird sicher ganz spannend.

Es wird zum Beipiel Gefällt mir! geben, aber auch Informativ! und noch 1-2 weitere. Und für diese weiteren hätte ich gerne euren Input und eure Ideen. Das könnte Hahaa! sein, oder Leseempfehlung! (wobei das ja doch Informativ fast gleichkommt) oder Ähnliches.

Negative Reaktionen sollten wir denke ich außen vor lassen, dass führt in einem Forum sicher eher mehr zu Spannungen.

Einige von euch kennen die Funktion Like/Herzeln! aus dem Babyforum, diese wollen wir Quasi erweitern.

Lasst uns hier ein paar Ideen zusammentragen.

Danke,
Admin
kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen

Kommentare

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.